Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aus2mach3, 15. SSW am 21.12.2010, 7:21 Uhr

@ kötbullar wegen Fruchtwasseruntersuchung

Guten Morgen,

ich habe nächsten Dienstag meine Fruchtwasseruntersuchung. Da ich schon 38 bin, halte ich einfach die Untersuchung für mich für aussagekräftiger und das Ergebnis wird mich mehr beruhigen, als errechnete Werte.

Angst habe ich eigentlich keine, da ich genug Freundinnen oder Bekannte haben, die es haben machen lassen und alle berichtet haben, dass es im Endeffekt wie Blutabnehmen ist und wenn es in einer Parxis geschieht, die dafür spezialisiert ist, ist das Risiko nochmal geringer.

Darf ich fragen wie Dein Termin war?

Grüssle
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @ kötbullar wegen Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von danjost, 14. SSW am 21.12.2010, 8:00 Uhr

Ja, sag mal wie es war und wie es Dir geht!!!! Meine Schwägerin war letzte Woche zur FU und sie sagte, es wäre gar nicht schlimm gewesen, nur ein kleiner Pieks. Ich hoffe, Dir ging es genauso!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung erledigt

Die Untersuchung ist gut verlaufen. Die waren da alle super freundlich. Wir waren fast 2 Stunden in der Praxis. Der Arzt hat nen 20min Aufklärungsgespräch gehalten. Mit komplettem Stammbaum aufschreiben bis zu Großeltern und Cousins ...

von Diskja, 15. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

am montag fruchtwasseruntersuchung ...

hallo ! am montag habe ich einen termin zur fruchtwasseruntersuchung. ich habe ein wenug angst davor. nicht vor möglichen schmerzen sondern das meinem baby etwas passiert. mein fa hat uns zu dieser untersuchung geraten , weil wir beide nicht mehr so jung sind... ich bin 34 ...

von kötbullar, 17. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Ihre Lieben, Ich bin nun 39 und habe schon gesunde Kinder, hatte aber vor einigen Wochen eine Fehlgeburt und war bisher immer gegen diese Untersuchung. Doch weil dies nun passiert ist denke ich teilweise anders. Habe schon so vieles schlechte gehört oder gelesen und bin ...

von starshine, 8. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.