Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09, 16. SSW am 20.12.2010, 17:52 Uhr

Heute FA....

Die letzten Tage waren so schön. Ich habe sie richtig genossen. Ein paar Tage nur mit meinem Mann...Ich konnte mal wieder entspannen, Abstand von zu Hause gewinnen und Kraft für die kommenden Tage sammeln. Aber heute ist alles wieder vorbei :(

Mein Mann und ich hatten uns darauf geeinigt, dass wir uns wieder beim Geschlecht unseres Krümelchen überraschen lassen wollen und hatten das auch klar und deutlich dem FA mitgeteilt. Bei Philina hatte er sich ja leider verplappert...Heute waren wir also wieder beim FA.
Es ist alles in Ordnung.
Aus Angst wieder eine Auffälligkeit zu entdecken, kann ich beim Ultraschall nur kurz hinschauen und mir nur angucken wie das kleine Herzlein schlägt. Heute schallte der Arzt lange und schaute auch ganz genau hin. Leider konnte man wohl auch deutlich sehen was es wird und plötzlich hörte ich wie mein Mann sagte: „Oh wie schön, ein Junge“. Man, wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir es erst bei der Geburt erfahren wollen....Ich bin so traurig, wütend und enttäuscht von ihm :( Hätte er nicht wenigstens den Mund halten können??? Gott sei Dank ist er schon freiwillig geflüchtet, er hat wohl Angst vor mir...Der Arzt hat nichts zu dem Kommentar meines Mannes gesagt. Ich weiß nicht ob es stimmt. Ich will es auch nicht genau wissen.
Zwar kann man erst bei der Geburt sicher sagen, dass das jetzige Outing stimmt, aber ich wollte es erst bei der Geburt wissen und jetzt noch keine Vermutung haben was es werden könnte!
Es ist mir egal was Krümelchen für ein Geschlecht hat, aber ich hätte es so gerne erst bei der Geburt erfahren...Es ist mir egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache ich kann mein Kind am Ende der Schwangerschaft lebend im Arm halten und viele schöne und auch nicht so schöne Momente mit meinem Kind verbringen.
Krümelchen geht es aber gut. Das Herzchen schlägt fleißig und Krümelchen hat sich bewegt...
Blutungen hatte ich keine mehr, aber ich soll mich trotzdem weiter schonen...

Ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte den Rutsch aber nicht wörtlich nehmen ;)

lg Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Heute FA....

Antwort von Biankita, 15. SSW am 20.12.2010, 18:08 Uhr

Hmm, blöd, blöd, blöd. Kann deinen Frust verstehen. Aber wie du schon sagst, eigentlich ist doch nicht wichtig, ob du's weißt oder nicht, sondern, dass es am Ende alles gut geht. Da ist der Ausrutscher deines Mannes im Vergleich doch eigentlich eine Lappalie. Also reiß ihm nicht gleich den Kopf ab, okay?
Bei uns wird's auch wieder kompliziert, ich möchte es mir sagen lassen, mein Freund will's auch dieses Mal nicht wissen. Mal sehen, wie gut ich in dieser SS "dichthalten" kann. Beim ersten Mal habe ich bis zum Schluss durchgehalten und mich dann in der Aufregung im Wehenzimmer verplappert. Angeblich hat's der angehende Vater damals wohl aber nicht mitgekriegt.
Wir werden sehen, wie's dieses Mal mit der Geheimhaltung klappt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA....

Antwort von danjost, 14. SSW am 21.12.2010, 7:56 Uhr

Hm, das ist aber echt dumm gelaufen, tut mir leid für Dich. Aber viel wichtiger ist doch, dass es dem Baby gut geht, auch wenn die Überraschung nun hinüber ist.

Ich hoffe, Ihr habt Euch dennoch lieb und seid Euch nicht lange bös!!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA....

Antwort von sunnybaby09, 16. SSW am 21.12.2010, 9:46 Uhr

Ja, ich liebe meinen Mann dennoch! Wir haben die ganze Nacht geredet und ich kann ihm nicht mehr böse sein.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.