Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin, 16. SSW am 19.12.2010, 18:00 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben ...

ersteinmal wünsche ich euch nen schönen 4. Advent...

Habe mich bisher mit jammern sehr zurück gehalten aber heut ist somit auch für mich das "erste mal" ....

Habe seit etwa 2 wochen ziemlich dolle rückenschmerzen, die jetzt seit 3 tagen immer schlimmer werden ... heut hatte ich mal frei und hab daher die zeit genutzt nur faul rumzuliegen und nix zutun was meinen rücken beanspruchen könnte ... und was passiert ... seit 1 stunde kommen langsam die schmerzen und ich merke jede minute das sie immer schlimmer werden ...
Wenn ich wenigstens eine erklärung dafür hätte könnte ich ja darauf achten das es nich mehr so schlimm wird, aber ich hab absolut keinen schimmer woran das liegen könnte

Kennt das jemand von euch oder geht es euch ähnlich ?
Woran könnte das liegen und was könnte man dagegen tun ?

Langsam wirds echt unerträglich

Glg die chrissy

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von danjost, 14. SSW am 21.12.2010, 7:58 Uhr

Huhu, hab leider keinen wirklichen Tipp für Dich weil ich aktuell zum Glück keine Rückenschmerzen hatte, aber damals hatte ich es auch immer so mit dem Ischias. Wärme hilft sicherlich oder Du versuchst es mal mit Entspannung, weiter unten war das gleiche Thema und es wollte jemand schwimmen gehen zur Rückenentlastung, das ist sicher ein guter Tipp!!!!

LG Daniela & gute Besserung für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.