Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaniii, 14. SSW am 19.12.2010, 21:57 Uhr

Kindernasenspray ok?

Also ich habe seit 2 tagen ne schlimme erkältung. Meine nase is dann teilweise komplett zu, und dann halt ich es nicht lange aus, und nehme von meinem sohn kindernasenspray. Meint ihr das is ok???

Lg
Vaniii

 
4 Antworten:

Re: Kindernasenspray ok?

Antwort von Maike33, 13. SSW am 19.12.2010, 22:06 Uhr

hey,
hatte neulich auch nase zu und dadurch war auch mein gehörgang dicht...war beim hno,sie verschrieb mir säuglingsnasentropfen,die ich nehmen kann...wurde ein paar tage später besser...aber ich denke gegen kindernasenspry dürfte nix einzuwenden sein...gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meersalz?

Antwort von danjost, 14. SSW am 20.12.2010, 7:44 Uhr

Du kannst sicher auch das Meersalzspray nehmen, mare heißt das z.B. glaub ich, da ist ja nichts drin außer Kochsalzlösung wenn ich mich nun nicht irre...

LG & gute Besserung!

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ja helfen...

Antwort von Melinchen7, 15. SSW am 20.12.2010, 8:02 Uhr

Also Meereszeugs...nee!!! Das hilft überhaupt nicht! Also wenn dann Kindernasenspray, das ist echt in Ordnung! SAGT AUCH MEINE FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ja helfen...

Antwort von kerstinchen76, 14. SSW am 20.12.2010, 8:21 Uhr

Ich hatte bis jetzt in jeder SS das Problem, dass von Anfang bis Ende meine Nase verstopft war. In dieser jetzt auch.

Ich hatte bzw. nehme das Zeug die komplette SS über. Die beiden ersten Mäuse sind gesund.

Aber wenn dann nur das für Kinder.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.