Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 8. SSW am 19.05.2009, 11:29 Uhr

@katrin143



Hab gerade gesehen, wo Du wohnst. Bin dort geboren und aufgewachsen und habe noch heute megaheimweh, wenn ich mal 3-4 Monate nicht zu Hause war. Ist aber jetzt gar nicht mehr so einfach. Ich muß mich ja jetzt immer danach richten, wenn gerade Ferien sind. Wo in etwa wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?
Grüß mir meine Heimat schön, ja!!!

VG, Yvonne

 
5 Antworten:

Re: @katrin143

Antwort von katrin143, 6. SSW am 19.05.2009, 13:14 Uhr

Hey,klar darfst du fragen!!!!
Wohn in Zschornewitz,weiß nicht ob dir das was sagt,ist in der Nähe von Dessau,Bitterfeld????

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin143

Antwort von katrin143, 6. SSW am 19.05.2009, 13:27 Uhr

Wo hast du genau gewohnt????
Bin ja zurzeit auch in Frankfurt,wegen meiner Ausbildung,bin jetzt aber fertig im Oktober und hoffe das ich schnell wieder zurück nach Hause kann!!!!!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin143

Antwort von hyam, 8. SSW am 19.05.2009, 13:32 Uhr

Doch sagt mir was... ich dachte nur, weil Du Lutherstadt Wittenberg geschrieben hattest. Inzwischen sind ja superviele Dörfer eingemeindet worden (z.B. Pratau und so). Ich bin direkt aus WB . Vom höchsten Berg im Umkreis von ca. sagen wir 50 km, der Lerchenberg (70m über dem Meeresspiegel, die Schlosskirche ist höher) ........ weiß nicht ob Dir das jetzt irgendwas sagt


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin143

Antwort von hyam, 8. SSW am 19.05.2009, 13:36 Uhr

Ich dachte auch, ich könnte nach meiner Ausbildung wieder zurück.... Denkste! Mann getroffen..verliebt..verheiratet...geschieden..... Dann wollte ich einen neuen Versuch starten nach Hause zurück zu gehen... Wieder denkste! Wieder nen Mann getroffen...wieder verliebt... Haus gekauft und glücklich geblieben
Hach ja, jetzt fahre ich halt 2-3 manchmal auch 4 x im Jahr nach Hause.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin143

Antwort von katrin143, 6. SSW am 19.05.2009, 16:11 Uhr

Na so lange alles stimmt mit Freund,dann ist ja auch alles ok!!!!
Aber mein Freund kommt auch aus dem Osten und möchte auch gern wieder zurück,hoffe das ich nach meiner Ausbildung wieder zurück kann!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.