Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 17:06 Uhr

ooooh hab ich grad gesehen...

kurz ins Dezemberforum geschaut, kann sein daß es hier auch schonmal geschrieben wurde, hab aber nichts gefunden, aber sicher haben eh viele die Angebotshefte...

ab 25.05. gibts bei Lidl viele Babysachen

grr, nur eigentlich will ich noch nichts kaufen, andererseits dran vorbeilaufen ist auch doof weil weiß nicht wanns wiederkommt *motz*

 
3 Antworten:

Re: ooooh hab ich grad gesehen...

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 19:14 Uhr

Ja, voll doof das es diese Angebote jetzt schon gibt. In nem halben Jahr hätte es uns auch noch gut gereicht. Meist kommen diese Angebote ja leider immer nur einmal im Jahr, wenn ich mich nicht recht irre. Und leider sind die ganzen Dinge so wahnsinnig spezifiziert auf Mädchen oder Junge. Wenns auch was in nur beige oder so geben würde, also schön neutral, könnte man sich ja überlegen ob man schon mal zuschlägt..... aber so

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooh hab ich grad gesehen...

Antwort von hero06 am 18.05.2009, 19:50 Uhr

Bei uns sind im Frühjahr und im Herbst aber auch immer zig Flohmärkte mit super vielen Babysachen (vermutlich der Vorteil der Großstadt). Wenn ihr diese Möglichkeit habt, ist es im Herbst ja noch früh genug, wir wissen dann meistns, was es wird..
Und gerade die Babysachen sind immer wie neu!!
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooh hab ich grad gesehen...

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 20:38 Uhr

ja stimmt, ist nicht oft mit den Babysachen und hinterher ärgere ich mich dann daß ich nicht früher zugeschlagen habe...ja und dann das farbliche Problem

stimmt Flohmärkte oder Babybörsen sind manchmal nicht verkehrt aber ich bin ehrlich und habe zu so ein Gewühle nicht so ganz große Lust so Flohmarkt übers Netz ist dann schon eher was für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.