Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 18.05.2009, 10:35 Uhr

War wieder beim FA

und diesmal war die Fruchthöhel 11 mm groß, Dottersack war zu sehen und mein Arzt meint auch einen Fötus von 1,2 mm gesehen zu haben.....ich konnte da nicht so viel erkennen, aber ich glaube ihm das jetzt mal.... Was meint ihr, wie ist es bei euch?
Nächste Woche Montag muss ich wieder hin, dann müsste das Herzchen schon schlagen (6+6).....das ist meine selbstgesetzte Hürde....danach freue ich mich dann richtig und erzähle es auch meiner Familie....

 
3 Antworten:

Re: War wieder beim FA

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 10:40 Uhr

Super! Wenn das Dein Arzt sagt, dann wird es schon seine Richtigkeit haben!!! Wenn ein Dottersack da ist, dann ist da auch mehr eben nur etwas klein.
Freu Dich ruhig schon mal!!!Der Familie brauchst Du es ja dann erst nächste Woche erzählen

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wieder beim FA

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 10:43 Uhr

das hört sich ja super an. Denke genauso wie hyam, wird schon seine Richtigkeit haben, ist halt noch etwas früh aber wenn er meint schon was gesehen zu haben und wenn der Dottersack und alles gut gewachsen ist mußt du dir keine gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wieder beim FA

Antwort von Tinalein77, 8. SSW am 18.05.2009, 16:20 Uhr

Das ist doch wirklich schön!!! Wirst sehen, nicht mehr lange und man kann das kleine Herzchen bubbern sehen!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.