Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 8. SSW am 18.05.2009, 9:25 Uhr

HEUTE MUß ICH`S SAGEN...HAB ICH MUFFEN!!!!

Hallo Ihr Süßen,
ich muß mir mal bei Euch Luft machen...
ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen,heute kommt das Jugendamt und der Vormund meiner "GESCHENKTEN KINDER" zum HPG zu mir nach Haus,was bedeutet das ich heute auch erzählen muß, das ich Schwanger bin. WIR FREUEN UNS SO AUF UNSER BABY...aber Muffensausen hab ich schon!!!
Mir ist schon total schlecht, was mir ja eh die ganze Zeit ist, aber trotzdem!!!
Ich hab vielleicht zu große Angst, was die Konsequenz aus dem ganzen ist...wobei meine Mäuse seit über 3,5 Jahren bei mir Leben und wir durch und durch ihre Mama und Papa sind...nicht´s desto trotz hat das ganze einen bitteren Beigeschmack und der macht mir Angst.
Was ich mit meinen Beiden bzw. Fünfen habe erleben müßen und auf wieviele Probleme ich damals nach der Trennung vor 3 Jahren von meinem Ex-Mann gestoßen bin, das ist eine lange Geschichte, die ich Euch aber mit Sicherheit irgendwann erzähle und gerade aus dem Grund hab ich einfach eine SCHEIß ANGST !!!!
Der Vormund ist total nett, sie mag uns unglaublich gern und bestaunt immer wie gut wir alles unter einen Hut bekommen und das trotz so vieler Kinder ein Haushalt so ordentlich ist...aber das JA ist immer so etwas reserviert, da weiß ich nie was die gerade denken.
Ach Mädels...kommt doch alle einfach her und wir sagen´s gemeinsam, dann fällt´s mir nicht so schwer...Platz ist genug da!!!!
Drückt mir um 15Uhr die Daumen!!!!

GANZ LIEBE GRÜßE
Carolin

 
4 Antworten:

Re: HEUTE MUß ICH`S SAGEN...HAB ICH MUFFEN!!!!

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 9:31 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen daß aolles ganz locker und entspannt verläuft. Kann verstehen daß Dir nicht wohl dabei ist aber wie du schon schreibst daß alles so super im Griff hast, da können die ja eigentlich nichts sagen. Bin dann um 15 Uhr bei Dir

Du schaffst das schon, sag dann gleich Bescheid, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE MUß ICH`S SAGEN...HAB ICH MUFFEN!!!!

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 9:33 Uhr

Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, das alles gut wird. Die vom Amt (mit dem JA kenne ich mich zwar nicht so aus) haben doch immer Gesichter wie 3 Tage Regenwetter..... Laß Dich da bloß nicht einschüchtern von!!!
Stell sie Dir einfach nackig vor mit rosa Püschelpantoffeln.
Aber warum mußt Du heute schon sagen, das Du schwanger bist? Reicht das da nicht auch aus, wenn Du es nach der 12. SSW sagst?
Naja, wie schon geschrieben, alles, alles Gute und um 15.00 Uhr werden Daumen gedrückt sein


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE MUß ICH`S SAGEN...HAB ICH MUFFEN!!!!

Antwort von Laura1803, 5. SSW am 18.05.2009, 9:48 Uhr

HEy, ich drück dir ganz fest die Daumen für heute Nachmittag
Das wir schon gut gehn. Denk ganz fest an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE MUß ICH`S SAGEN...HAB ICH MUFFEN!!!!

Antwort von hero06 am 18.05.2009, 12:50 Uhr

Das kann ich gut verstehen!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Liebe Grüße, Stefanie aus Köln (neuer Nick, oben gepostet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.