Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml, 7. SSW am 17.05.2009, 12:30 Uhr

So, mich hats jetzt auch erwischt...

... habe vor ner halben Stunde das erste Mal so einen richtigen Kotzanfall bekommen.

Bisher war mir nur ein bißchen übel, vor allem abends. Aber ich musste nie brechen.

Jetzt hatte ich dazu auch noch Schweißausbrüche....



Morgen habe ich noch einmal einen FA-Termin. Drückt mir die Daumen, dass mit dem Püml alles in Ordnung ist und dass das Herzchen schlägt!

lg
Hasenpüml

 
3 Antworten:

Re: So, mich hats jetzt auch erwischt...

Antwort von keksbande, 8. SSW am 17.05.2009, 13:31 Uhr

...hugh...Du Arme...ich leide mit Dir...GETEILTES LEID IST HALBES LEID!!!!

Mir geht´s auch so...ich esse fast nur noch Bananen und Butterkekse...das schmeckt rauf wie runter ( SORRY)
Mir hilft´s auch nur ein wenig...aber der Gedanke an meinen kleinen Keks läßt es mich ertragen!!!!

FÜHL DICH GEDRÜCKT
LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mich hats jetzt auch erwischt...

Antwort von SecondBaby, 5. SSW am 17.05.2009, 14:26 Uhr

Du Arme, aber man sagt immer, Übelkeit ist ein gutes Zeichen dafür dass es dem Würmchen gut geht Bin sicher, du wirst morgen das Herzchen schlagen sehen können. Daumen sind gedrückt

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mich hats jetzt auch erwischt...

Antwort von call-of-duty, 5. SSW am 17.05.2009, 14:34 Uhr

meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Du Arme...und mir macht es "Mut" mir ist bis jetzt nur leicht übel ab und an und dann abens bisl mehr schlecht, hoffe nicht daß es dann in kurzer Zeit auch so aussieht daß ich über dem Klo hänge

hoffe daß es bald besser wird bei Dir, ansonsten...12. Woche abwarten, dann sollte es ja eigentlich wieder besser sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.