Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph33, nö. SSW am 16.05.2009, 23:40 Uhr

Hallo Ihr neuen

Hi Leute,
bin richtig neidisch!
Bin Januar-Mami 2009. Wie die Zeit vergeht. Nun wird der Zwerg bald 4 Monate.

Ich kann nur sagen, genießt alles in vollen Zügen!
Und helft Euch gegenseitig!
Und kauft schön Wickelbodies, die man seitlich aufmacht, Strampler, die man auch unten aufmacht, und durchknöpfbare Schlafis......

Alles Gute!
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo Ihr neuen

Antwort von hyam, 8. SSW am 17.05.2009, 10:42 Uhr

Also ich würde sagem, mit 35 ist man nicht mehr ganz so neu
Trotzdem danke
Ich persönlich bevorzuge ja die Bodys die man unten im Schritt aufknöpfen kann. Mich persönlich würde aber mal interressieren was Ihr alten Hasen zum Thema Windeln zu sagen habt. Ich habe mich mal erkundigt, wegen den quasie wiederverwendbaren. Bei meinen Großen habe ich Pampers (also wegwerf) benutzt und finde aber immer mehr gefallen an den waschbaren. Ich habe zwar noch etwas Zeit bis ich die brauchen werde (hoffentlich), trotzdem, man kann sich ja schon mal informieren.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr neuen

Antwort von steph33 am 17.05.2009, 12:20 Uhr

Hi Yvonne,

bin fast 37 und bei mir ist es leider erst das 1.

Wir haben im Kurs mal die Hebi gefragt und die meinte, sie hätte das mal gerechnet und mit den Strom und Wasserpreisen und da die Stoffwindeln so teuer sind und man Unmengen braucht, kommt das auch nicht billiger.
Dann braucht man ja noch was innenrein und was obendrauf.
Ich hätte bei meinem Kurzen gar nich die Zeit dazu. Wie haben die das früher gemacht??? Da muss man ja auch noch das Grobe rausmachen und einweichen vorm Waschen.
Du brauchst ja eh Stoffwindeln fürs Spucken, probiers doch einfach mal aus.
Halt beides im Haus haben.

Die Wickelbodys lassen sich natürlich auch im Schritt aufknöpfen. Mein Prinz ist überstreckt und lässt sich nich so einfach was übern Kopf ziehen, da sind die Gold wert. Gibts leider nur bis 74.

Hab grag im Fernsehen gesehen, man soll Schwanger gar keinen Alkohol trinken, auch nich das Gläschen in Ehren. Ich hab zwar nur mal zum Geburtstag 3 Schluck Sekt, aber da kriegt man gleich n schlechtes Gewissen.

Wünsche schönen Sonntag und schöne Zeit als Kugel!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.