Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 6. SSW am 17.05.2009, 14:51 Uhr

Stiche im UL

Hallo Mädels,

sorry erst mal, dass ich mich soooo unregelmäßig melde. Ich habe ab Morgen 3 Wochen Urlaub und musste noch ziemlich viel abeiten. Und ich muss mich noch um einiges bzgl. unserer Hochzeit kümmern etc.

Ich heisse erst mal alle Neuen herzlich Willkommen und sage herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft!!!!

Gestern ging es mir total gut. Heute habe ich leider so komische Stiche im UL, ich glaube an den Eierstöcken, und ich bin noch müder als ich es in den letzten Tagen eh schon war....

Hat jemand von Euch auch diese Stiche?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Stiche im UL

Antwort von katrin143, 6. SSW am 17.05.2009, 18:29 Uhr

Hey......
Hab die Stiche zwar nicht,aber meine Freundin hatte sie während ihrer SS,das war bei ihr auch am Anfang gewesen,laut FA wäre es wohl nicht schlimm,und müde war sie auch ständig gewesen!!!!
Wenn nicht frag doch mal deine FA!!!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Stiche

Boar Mädels ich schiebe schon wieder para... hab zurzeit mal rechts mal links so Stiche... irgendwann müsste das alles doch mal aufhören... es ist kein Mens Schmerz aber macht mir trotzdem Sorge...ich kann ja nicht ständig U-Schmerzen haben oder? ist das ...

von Nubira84, 6. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stiche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.