Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 10:10 Uhr

heute...

hab ich ja meinen Termin im KH. Ich bin schon sowas von gespannt. Ich kann an gar nichts anderes denken. Mal sehen was die mit mir machen. Ich war, bis auf die Geburten meiner Kinder, noch nie im KH. Und an das letzte Mal kann ich mich nicht mehr gut erinnern, weil ich so traurig und fertig war. Der Termin ist um 12.00 Uhr bei der Oberärztin.
Ich renne hier schon ständig wie ein durchgeknalltes Huhn in der Gegend rum........... Wenn es wenigstens einen Grund geben würde, das ich so aufgeregt bin. Eigentlich weiß ich ja, das die im Moment eh nicht so viel machen können, weil alles noch viel zu klein ist. Es ist nur zum wiedervorstellen nach später FG und jetzt Frühgravidität........

 
3 Antworten:

Re: heute...

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 10:21 Uhr

Ich bin bei dir heute Mittag, kann mir vorstellen wie du da umherrennst, würde ich auch tun, es reicht ja schon jeder FA-Termin um mich zum nervösen Hüpfen zu bringen, da wärs zur Kontrolle ins KH noch schlimmer. Drücke Dir die Daumen daß du nur Positives zu hören bekommst und uns nachher glücklich berichten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute...

Antwort von alkade, 7. SSW am 18.05.2009, 10:53 Uhr

meine Daumen sind auf jeden Fall auch gedrückt. Wird schon schief gehen Ich meine, es ist ja nur ne Kontrolle und die nimmst ja Medis... deshalb kann gar nix sein. Bin auch schon gespannt wie es dir gegangen ist und was sie so gemacht haben mit dir. Berichte nachher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute...

Antwort von hero06 am 18.05.2009, 12:49 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Du wirst ja sicher später berichten. Wahrscheinlich bist du total happy, dein Krümelchen wieder gesehen zu haben. Aber zwecks der Medis ist es doch gut, dass du das machst!!
Liebe Grüße Stefanie73 (habe einen neuen Nick, oben auch gepostet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.