Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 6. SSW am 18.05.2009, 20:47 Uhr

Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Hatte grad nen Heulflash vom Feinsten, wußte gar nicht wie mir geschah und vor allem wieso überhaupt genau, kam wohl alles zusammen, daß alles bäh schmeckt (ok das meiste) daß mir nonstop übel oder flau im Magen ist (zum Glück nicht doll) daß ich immer wieder mit Durchfall zu kämpfen hab, daß mein Zahnfleisch und meine Brüste empfindlich sind, daß mir nichtmal der Kaffee schmeckt und irgendwie hab ich nur gedacht Scheiße was haste nur getan...solche Gedanken kenne ich nicht und ich freu mich ja auch aber irgendwie Hormonstau oder so) ja und in der Situation hätte ich so gerne eine geraucht (wenn ich richtig sauer oder total fertig bin irgendwie n Tröster, ja ich weiß bäh!!!) und NATÜRLICH nicht getan, hier gibbet auch keine !!!! Nee aber ehrlich und dann Männe guckt schon so was ich nur hab weil langsam immer Tränchen kamen und ich dann erklärt und gelacht und geheult und alles und ich wußte gar nimma was mit mir passiert und er ist zum Glück total lieb hat super getröstet aber mußte dann auch lachen und meinte nur das geht nicht, wiekannst du so fertig sein und heulen aber dich gleichzeitig über dich selber kaputtlachen??? das geht doch gar nicht. Da mußte ich noch mehr lachen aber auch noch mehr heulen SCH....!!!! sry mußte jetzt echt mal raus...
(merke übrigens allgemein daß ich wieder üebrempfindlich bin und bei jedem Zeugs losheule...aber nicht sowas wie eben...oweia was kommt noch??)

Und wie gehts Euch so???

 
2 Antworten:

Re: Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Antwort von hyam, 8. SSW am 18.05.2009, 20:54 Uhr

Wow, da hat es Dich aber heftig erwischt.
Aber schön, das Du so einen lieben Mann an Deiner Seite hast. Immer laß Deine Gefühle raus. Wenn die Hormone im Spiel sind, heilen die Tränen zwar nichts aber irgendwie muß man ja die Hormone verarbeiten die den Körper so sehr belasten
Wo muß man nicht überall durch, wenn man Mama werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulflash...lang, oh man meine Hormone

Antwort von call-of-duty am 18.05.2009, 20:57 Uhr

dankeschön für deine lieben Worte, hab mich langsam auch beruhigt und es wird besser, glaub e sbringt was es rauszulassen. Ja bin auch wirkich froh daß mein Schatz sowas von lieb ist und für mich da ist
Ja man muß durch vieles durch wenn man Mama werden will da hast du mal Recht, wobei einige es noch viel viel schwerer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone die bringen einen zum durchdrehen 😣

Boah kurz vorm Eisprung, merkt ihr das auch so total, ich drehe durch, und wie hart, man ist soooo wuschig, und kein sex, klar gestern hatten wir ganz kurz, aber ich könnte grad wieder! Hormone! Ich sag euch bin so froh ...

von SmileyDay 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.