Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86 am 19.05.2009, 7:36 Uhr

guten morgen ihr lieben (noch nicht) Kugelbäuche :-))))

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Ach ja eine Frage noch merkt ihr auch schon so das ihr schwanger seit???
Bei meinem ersten (ein sohn) war es nicht so extrem!
Aber jetzt ich bin dauernd müde, könnte nur schlafen, hab schon dauernd irgendwelche gelüste (nix abartiges aber wenn ich jetzt lust auf käse habe dann muss ich denn auch jetzt haben), und dauernd hunger...
hilfe wie soll das denn weitergehen???

 
3 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben (noch nicht) Kugelbäuche :-))))

Antwort von Lucamaus06, 6. SSW am 19.05.2009, 7:45 Uhr

Guten morgen

bei mir ist es ähnlich nur das mir von tag zu tag schlechter wird
ich arbeite in einem behinderten heim und habe gestern gemerkt wie schnell ich meine grenze erreicht hab ich glaube ich werde heut auch zum arzt gehen und mich ne woche krankschreiben lassen.wer weiß was sonst noch auf arbeit passiert

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben (noch nicht) Kugelbäuche :-))))

Antwort von hyam, 8. SSW am 19.05.2009, 7:46 Uhr

Auch für Dich einen schönen sonnigen guten Morgen

Das mit dem Hunger kenn ich nur zu gut. Immer und überall Ich komme mir vor wie eine Fressmaschine.... eben gefrühstückt, ich könnte schon wieder
Naja bloß gut, es ist keine Übelkeit... damit könnte ich wahrscheinlich weniger leben, als mit Dauerkohldampf....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben (noch nicht) Kugelbäuche :-))))

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 19.05.2009, 9:33 Uhr

ebenfalls einen wunderschönen sonnigen Tag
Ja momentan geht bei mir gar nichts, die Hormone spielen total verrückt, bin immer kurz vorm Heulen wegen gar nichts (ode rheule mir einen ab), im nächsten Moment freu ich mich wieder nen Keks, dann wieder heulig, ganz schlimm, find ich supernervig müde bin ich auch die ganze Zeit, ja, mein Bett ruft nonstop nach mir. Naja und immer bisl übel, mal mehr, mal weniger mal gar nicht, manche Sachen schmecken mir überhaupt nicht mehr, dann gehts wieder einigermaßen. Meine Brüste sind empfindlich, ebenso ist mein Zahnfleisch gereizt, joa, noch was vergessen
Will mich aber nicht beklagen, freu mich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.