November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79 am 26.03.2010, 10:48 Uhr

@juleah

Ich kann dich so gut verstehen!
Es ist verdammt schwer dies alles zu akzeptieren, aber du darfst nicht dir darn die schuld geben! niemals...
für das hämatom konntest du nichts und dein körper nichts, sowetwas passiert und dass es platzt und du deinen krümel dabei verlierst konnte keiner ahnen!
die hauptsache im moment ist, dass du dich sowohl familiär als auch medizinisch gut betreut fühlst und du die hoffnung nie aufgeben darfst, dass es klappt... auch wenn nun die FolgeSS nicht wirklich einfacher werden, weil die Angst einfach in einem steckt... mir geht es da selbst ja auch nicht anders!
Du bist/warst/ und wirst eine tolle mami werden und ich bin mir sicher, dass du beim nächsten mal bis zur endstation ET durchfährst!!

Aber bitte tu mir einen gefallen und zweifel niemals an dir selbst!!

ich weiß ihr werdet es schaffen und die meinung der ärzte zählt ja auch sehr viel und sie sind optimistisch, also sei du es auch!

Und wer weiß, natürlich wirst du nicht mehr ganz soweit sein, wie deine freundin, aber wer weiß ob du nicht in einen der nächsten Monatbusse hier einsteigen wirst und auch wenn es so sein sollte, wird es immer wieder phasen geben, in denen du rückschläge bekommst und ich werde am 2.11. ganz fest an dich denken...
mein ET wäre der 8.7.2009 gewesen und an diesem tag wäre ich am liebsten nicht aufgestanden. bei der ersten FG ging es mir schon etwas besser, da ich von meinen Zwillis einen verloren habe und dafür aber meine maus zur welt bringen durfte, aber selbst das fällt mir heute noch schwer zu akzeptieren, dass es so kommen musste!
aber ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und gaaaaanz viel kraft für die kommende zeit und sobald du bereit dafür bist wünsche ich dir dass du Ss wirst und 9 monate später ein gesundes mäuschen im arm hältst!
Fühl dich gedrückt meine liebe und wenn irgendwas sein sollte, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren...
ich schicke dir meine privaten daten per PN!

Alles Liebe für Euch,

Deine Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.