November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.., 8. SSW am 25.03.2010, 19:58 Uhr

Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Huhu,
wie versprochen...mein Bericht ;-)
Ich hatte echt so Angst, aber als ich dann im Auto saß dacht ich lass es auf mich zukommen, ich muss da durch u. beeinflussen kann ich's eh nicht, entweder Herzchen blubbert oder nicht.

Und: ES SCHLÄGT...u. wie...boah ich könnt die ganze Welt knutschen, wie geil...ich hatte doch so Schiss wg. den Bauchschmerzen u. den FG damals wo's auch so war.

Also Muckelchen ist 0,94 cm groß, der Termin bleibt genau der 11.11., er hat mich nur ducheinander gebracht, es steht auf dem Bild 7W 0T, er meinte 7. Woche...ist das dann nicht die 8. Woche, die ich auch eigentlich ab heute bin?

Wow, war auch direkt beim Chef...muss es direkt sagen wg. Blut abnehmen u. so, darf ja dann wg. Infektionsgefahr fast nix mehr ;-) ...ihm ist echt alles aus dem Gesicht gefallen, haha...aber Spaß hat's gemacht irgendwie :-)

So..jetzt heißt es 4 Wochen warten, puh...aber jetzt weiß ich ja dass alles ok ist u. dass ich sitzen bleiben darf!

Und jetzt für Euch alle für's Daumen drücken :

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von sandra.k., 7. SSW am 25.03.2010, 20:03 Uhr

das klingt ganz wundervoll....es ist einfach genial das herz schlagen zu sehen.ich erinner mich immer noch daran....

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von julimaus4, 7. SSW am 25.03.2010, 20:12 Uhr

Schön, dass alles okay ist. Wenn das Herz schlägt, ist ein Meilenstein geschafft. Hab meinen 1. Termin am 13.4. und hoffe auch das Herz schlagen zu sehen.

Wegen der 7. bzw. 8. Woche: manche FÄ sprechen immer von vollendeten Wochen. Du bist in der 7. vollendeten Woche. Aber eigentlich bist Du in der 8. Woche. Hoffe, das war verständlich. War damals in der 1. SS auch etwas irritiert.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von fino81, 9. SSW am 25.03.2010, 20:25 Uhr

Super!!! Ich freu mich für dich!!! Es ist so schön das Herz schlagen zu sehen!!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von maus79, 8. SSW am 25.03.2010, 20:50 Uhr

schööööön, freu mich für dich!
herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von Knirps am 25.03.2010, 21:54 Uhr

das freut mich riesig für dich!
schön das du kurz berichtet hast!

es erleichtert wahnsinnig finde ich wenn man das herz schlagen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-))))...u. ich hatte sooo Schiss

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 25.03.2010, 22:08 Uhr

schön, freut mich, daß alles i.o. ist und vor allem, daß du das herzchen bubbern gesehen hast!!!
ich muß noch ein bischen aufs herzchen schlagen warten...

alles liebe weiterhin,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.