November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffii, 9. SSW am 25.03.2010, 16:55 Uhr

zurück vom Gyn

Heute hatte ich endlich nach zwei Wochen langen Bangen Termin.
Mußte dort noch geschlagene2,5 Std warten, ätz.
Aber, es ist alles in Ordnung, mein Zwergi ist 1,7 cm groß und somit bin ich sogar schon etwas weiter als gedacht.
Die Übelkeit wird auch langsam etwas weniger.
NUn kann ich mich wohl endlich freuen, obwohl ich nach wie vor Angst vor einer Fehlgeburt habe.
Trotzdem,ich freu mich und ich denke wir werden es auch Ostern unseren Familien sagen, obwohl noch keine zwölf Wochen rum sind.
Oder ab wann sagt ihr es?
Es ist nut langsam auch schwer zu verheimlichen...

 
5 Antworten:

Re: zurück vom Gyn

Antwort von fino81, 9. SSW am 25.03.2010, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir wissen as schon alle, da ich schon voll die Kugel habe!! Eigentlich wollte ich es auch immer spät sagen, aber ich freu mich immer so, dass ich nicht die Klappe halten kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von Hanna29, 8. SSW am 25.03.2010, 17:02 Uhr

Hallo Steffi

ja prima, dann ist doch alles oki bei Dir und die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt wird doch jetzt auch immer geringer. Kann ich aber trotzdem verstehen, ich wiege mich auch noch nicht in Sicherheit.

Ich habs schon meiner Familie und engen Freunden erzählt. Kann sowas leider immer nicht für mich behalten, auch wenn man das ja nicht soll.

Aber Du hast Recht, aber der 12. SSW soll man es erzählen dürfen, weil dann ja die kritische Zeit um ist,,,;)

Wird schon...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von sandra.k., 7. SSW am 25.03.2010, 17:05 Uhr

toll...glückwunsch
bei uns wissen es auch scon alle...obwohl wir den krümel leider noch nicht gesehen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von herbstkind!, 6. SSW am 25.03.2010, 18:25 Uhr

na das sind ja klasse Neuigkeiten!!! Wenn Dir danach ist, dann sag es doch der Familie schon Ostern, dann bist Du doch schon 10. oder 11. Woche, finde ich vollkommen ok.
Wir haben es wirklich noch niemandem erzählt und werden auch bis zur 12. Woche warten. Bisher hat man mir das zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht angesehen.
Lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn

Antwort von 77bonnie am 25.03.2010, 18:54 Uhr

na klingt doch super...ich warte noch den nächsten termin ab, da beim letzten nur die fruchthöhle zu sehen war..ein bißchen sicherer muss ich schon sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.