November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXMarieXx am 25.03.2010, 20:32 Uhr

mir gehts gut

Hi Ihr!!

wollte euch nur kurz berichten, dass es mir wieder ganz gut geht, bin um eine Ausschabng gekommen, blute nur noch wie ein Ochs, heute war ich beim FA und hab noch eine spritze bekommen weil ich 0 neg. hab. Sie meinte am nächstem Zykl. können wir gleich wiedr mit Hilfe von Clomi üben.
Wollte nur das Ihr wisst das alles okay ist. und wir froh sein müssen das es jetzt passiert ist und nicht später.
Denk an euch und wünsche euch alles alles alles Gute, ich lese auch fleißig eure Berichte.

Grüße und nochmals DANKE für eure liebe und tröstende Worte. DANKE

 
5 Antworten:

Re: mir gehts gut

Antwort von fino81, 9. SSW am 25.03.2010, 20:37 Uhr

Schön von dir zu hören, und natürlich schön, dass es dir gut geht. Beim nächsten mal klappt es und du fährst bis zum ende mit!!! Meld dich wenn es neuigkeiten gibt!!

Alles Liebe Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gut

Antwort von maus79, 8. SSW am 25.03.2010, 20:48 Uhr

schön, freut mich, dass du das alles so sehen kannst und dich schon wieder auf eine neue SS einstellen kannst!
So soll es sein

würde mich auch sehr freuen, wenn du dann bescheid gibst, wenn du hier wieder in nem forum mitkugeln darfst!

drück dir alle daumen!!
alles liebe und glück für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gut

Antwort von sandra.k., 7. SSW am 25.03.2010, 20:50 Uhr

gut,dass es dir einigermaßen geht....ich zünde eine kerze für dein sternchen an.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gut

Antwort von irka09, 8. SSW am 25.03.2010, 21:21 Uhr

ich wünsche dir alle gute und freu mich das es dir so gut geht und hoffe das du ganz bald wieder in einen bus einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gut

Antwort von weibilein, 7. SSW am 26.03.2010, 6:40 Uhr

Freue mich,dass es dir soweit gut geht.Wünsche dir viel viel Erfolg bei deinem KIWU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.