November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:20 Uhr

ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Aber es ist unmöglich was ihr schreibt!

Hier noch mein Arztbescheinigung von gestern Abend ( als ich in der Klinik war ) Und mit FG mache ich bestimmt keine Späße...es ist meine erste FG und es tut weh!

Nicht sehr gut zu erkennen da das Foto mit meinem handy gemacht ist!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

noch ein foto

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:21 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Antwort von sylea am 25.03.2010, 23:12 Uhr

hallo,
ich bin eine augustmami 2009, und habe drei sternchen.

es tut mir sehr sehr leid, dass dein krümel zu den sternen gegangen ist.
schlimm ist jetzt natürlich, dass du hier in den foren an den pranger gestellt wirst und dich genötigt fühlst den beweis anzutreten das du tatsächlich eine fehlgeburt hattest!
mir ist es egal ob du mehrere nicks hast oder nicht, egal was du eventuell in den einzelnen foren schon geschrieben haben sollst (aber wie schon unten geschrieben, habe mit den verlinkungen nur anschuldigungen gefunden, keine beweise)
hier geht es nur darum, dass du einen verlust zu verarbeiten hast!!

ps---stelle den antrag bei der redaktion, die bilder die du hier reingesetzt hast schnellstens zu löschen, denn es ist dein name und adresse zu sehen!!
wenn menschen das mobben anfangen, kann es so einige geben, die es ausarten lassen.
also bitte, alles schwärzen, wo deine persönlichen daten draufstehen!

ich hoffe du kannst mit deinem verlust mit anderen menschen die dir am herzen liegen gut reden, damit du die chance hast es zu verarbeiten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von irka09, 8. SSW am 25.03.2010, 23:16 Uhr

es tut mir leid, wenn ich etwas geschrieben hab, was dich verletzt hat, aber ich habe selber im dezember eine FG gehabt und ziemlich darunter gelitten, wie du gelesen hast. deswegen kann ich es nicht ertragen wenn da jemand witze drüber macht oder sich so etwas einfach ausdenkt, und wie du dir vorstellen kannst passiert so etwas oft.
es tut mir wirklich leid wenn ich dich wegen etwas beschuldigt habe, was du nicht getan hast. und wenn du wirklich eine FG hattest, dann wünsche ich dir eine gute besserung, und das du bald den mut findest wieder neu anzufangen. aber leider kann ich auf deine bescheinigung nicht wirklich viel erkennen...aber ist ja nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch....

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 23:23 Uhr

und die meißten kennen meine persönlichen Daten schon wie Nachnamen, Adresse etc.
Unter anderem steht auf diesem Arzt Bericht auch noch meine alte Adresse da ich erst vor noch nicht so langer Zeit hier her gezogen bin und es noch nicht geschafft habe zur Krankenkasse zu gehen und meine Adresse dort ändern zu lassen!

Na ja Danke euch für die lieben Postings.....Es geht nach vorn und daran arbeite ich ganz stark!

Muss nun ins Bett....

Wünsche euch allen ALLES Gute und eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamilove

Antwort von irka09, 8. SSW am 26.03.2010, 12:42 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch....

Antwort von Sylvie34 am 26.03.2010, 13:04 Uhr

Hallo,
schleich mich auch mal kurz rein....
darf ich mal fragen, wie weit du schon warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.