November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juleah am 26.03.2010, 9:07 Uhr

@juleah

Danke Maus,

es bleibt eben immer der Gedanke, dass ich bzw. mein Körper schuld daran sind, dass etwas schief gegangen ist.

Auch wenn meine Ärzte und die Hebamme natürlich versuchen, mir einzureden, dass etwas mit dem Kind war, aber das sind eben nur 60 %, wo das wirklich so ist.

Den wahren Grund wird nie jemand erfahren, aber das leere Gefühl bleibt.

Gestern kam eine Umstandsjeans an, die ich bei ebay ersteigert hatte, ich hätte sie am liebsten den Postboten wieder mitgegeben.

Aber Jeans kann man ja das ganze Jahr über tragen, und mein Arzt meinte gestern, er ist sich sicher, dass unser KiWu noch erfüllt wird.

Fühl mich sowieso durch meine Ärzte sehr gut betreut, und mein Mann ist auch immer für mich da! Traurig ist der aber natürlich auch.

Ich hoffe, es geht langsam bergauf, die Angst wird aber von nun an immer bleiben, und die Erinnerungen an unseren Wurm auch!!!

Hart könnte manchmal noch werden, dass eine sehr gute Freundin im dritten Monat schwanger ist. Ich werde also ihren Bauch wachsen sehen und immer den Gedanken haben, dass ich fast genau so weit hätte sein können.

Nächste Woche hat meine Freundin Geburtstag, da schenke ich ihr ein Bauchband, ich hatte mir das gleiche gekauft, das wird dann erst einmal im Schrank liegen bleiben!!! SCHNIEF!

Ich werde hier bestimmt ab und zu mal reinschauen, aber eigentlich hoffe ich, dass ich in den nächsten Wochen auch ein bißchen Abstand gewinne und dann neu durchstarte.

Ein Glück machen wir im April auch noch ein Woche Urlaub auf dem Bauernhof. Da kann ich neue Energie tanken.

Montag geht es erst einmal wieder zur Arbeit... Nur 4 Tage bis zum Urlaub, aber irgendwie freu ich mich auch auf die Ablenkung!

Deine Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.