März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33, 21. SSW am 15.10.2015, 20:12 Uhr

@jani-san

Du hast so recht mit deiner Antwort weiter untern.
Weisst du, die Aussage ich sollte zum Psychologen gehen nehme ich nicht ernst. Logisch war ich da aber wer mich dahin schickt weil ich Angst hab um meim Kind der sollte lieber einmal mehr schlucken.... danke schön für deine lieben, aufbauenden Worte ...
Euch allen danke ich.... wir werden sehen wie meine Geschichte diesmal ausgeht..
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft mit erfolgreichem Ende ...

 
4 Antworten:

Re: @jani-san

Antwort von jani-san, 19. SSW am 15.10.2015, 20:45 Uhr

Gern geschehen :-)
Ich glaube einfach daran, dass man schlimme Dinge übersteht. Man wird sie nie vergessen, aber man kann lernen, sie zu ertragen. Es MUSS einfach so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jani-san

Antwort von Dinechen am 15.10.2015, 22:41 Uhr

Das ich schrieb du solltest vielleicht zum Psyschologen gehen, war nicht böse gemeint. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Psyschologin. Das war nur ein Rat oder Tip. Keinesfalls ein Angriff auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jani-san

Antwort von Jule509 am 15.10.2015, 22:53 Uhr

Hallo!
Ich selbst habe mich in meiner letzten Schwangerschaft psychologische Beratung gesucht, da ich sehr viel Angst hatte. Und wisst ihr was, mir hat es gut getan. Hatte nie da Gefühl krank zu sein. Aber mal meine Ängste und Sorgen mit jemandem außerhalb meiner Familie zu besprechen tat mir gut. Hatte mich an pro familia gewendet. Mein Mann ist sehr lieb und War immer für mich da, aber er hatte selbst mit seiner Angst zu kämpfen, da war das eine prima Lösung.
Ich glaube, das sollte jeder selbst entscheiden.
Abnehmen kann einem die Angst sowieso keiner!
Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dinechen

Antwort von aga33 am 16.10.2015, 8:45 Uhr

Das hab ich nicht als Angriff verstanden. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.