April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 06.05.2011, 19:54 Uhr

@jada

Hey Du
Mensch da machst du ja ganz schön was mit, wenn du schon zum 3. Mal ne Brustentzündung hast. Du pumpst jetzt aber nur wg. dem AB oder? Ich hab bei meiner 2. Tochter auch mal Medis genommen und musste die Milch dann wegschmeißen (zum Glück hatte ich noch Vorrat eingefroren) das tut echt weh, wenn man die hart erkämpfte Milch dann wegschütten muss Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!! Was macht denn die große Schwester?
Bei uns klappt es erstaunlich gut! Ich war die letzten 2 Tage zum ersten Mal morgens mit allen 3en alleine, weil mein Mann seit dieser Woche wieder arbeitet (meine Große geht ja von Mo-Mi in die Kita und ist nur Do und Fr. zu Hause). Hat gut geklappt auch wenn es schon etwas dauert bis morgens alle fertiggemacht und abgefüttert sind. Stillen hat nicht so recht geklappt, weil die Maus wenig trank und dann alle Std. Hunger hatte, das ging mit 2 kleinen GEschwisterkindern einfach net. Also pumpe ich jetzt ab, denn so trinkt sie eine Pulle Mumi und ist dann 4 Std. satt und zufrieden und ich hab trotz pumpen, spülen und sterilisieren viel mehr Zeit. Die Mädels sind auch gar nicht eifersüchtig zum Glück; selbst die Große nicht, obwohl die immer noch unheimlich auf die Mittlere eifersüchtig ist... für Annabelle hat sie eher mütterliche Gefühle
Zu Katia schreib ich gleich nen neuen Thread, hab nämlich vorhin noch ne SMS von ihr gekriegt....hoffentlich kommt ihr Kleines heute noch, denn morgen hat Katia selbst Geburtstag
LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @jada

Antwort von jada am 08.05.2011, 4:38 Uhr

hi tina,

so, jetzt bin ich auch mal wieder hier, denn hatte gerade "fütterung" der twins und nun bin ich putzmunter.

die 3. brustentzündung in 5 wochen ist echt heftig und jetzt auch die schlimmste. es wird aber besser, dank AB und ja, ich schmeisse die mumi weg wg. AB und leider pumpe ich gerade nur noch 60ml aus beiden brüsten, das lässt mich etwas panisch werden, da ich angst habe ich schaffe es nicht mehr zu erhöhnen.

ich habe ja erst die twins gestillt, aber irgendwie fand ich nie die totale ruhe (wie auch mit einem anderen hungrigen baby und 2,5jähriger tochter allein daheim) und auch sie kamen jede stunde (habe rund um die uhr gestillt - somit habe ich mich fürs mumipumpen entschieden. eigentlich aus dem selben gründen wie du, ich habe trotz mehrarbeit - mehr zeit!!!!!!!!!!!

die jungs sind super, sind schon soooo wach-fixieren alles ganz genau, schreien nur wenn sie hungrig sind und kuscheln so gern. johanna liebt ihre brüder und sie findet das sie sooooooooooooo gut riechen. natürlich hat sie es sehr schwer, denn ich habe fast gar keine richtige zeit (unter der woche) für sie und das tut mir auch sehr weh. sie macht das inzwischen prima, geniesst unsere kurze steps und hilft mir sogar toll. nächste woche schauen wir mal in die playschool und wollen den starttermin für den kiga erfragen bzw. die eingewöhnung. hier sind das ja nur 4h am tag, aber zumindest ist sie da schonmal gut abgelenkt. sie braucht bewegung und wenn mein mann dann abends heim kommt ist action angesagt. am letzten we waren wir am strand, da war sie happy und es sind unsere "alten" aktionen die ihr gezeigt haben, auch mit den babys werden wir ihr lieblingsaktionen weiter machen können.

so, gehe jetzt mal doch ins bett...

bis bald und schöne grüße in die "heimat"

bye jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmal ich...

Antwort von jada am 08.05.2011, 4:45 Uhr

mensch deine drei mädels sehen wirklich süss aus und sooo lieb. danke fürs bild. muss auch unbedingt mal ein dreier foto schiessen und dann schicke ich dir auch mal ein aktuelles.

-----------------
sagmal, kannst du mir noch den link und pw fürs neue forum senden?

danke

jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.