April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 06.05.2011, 13:36 Uhr

Update von Katia

Sie ist gleich dran gekommen. Babyleins Kopf sitzt wieder tiefer und sie hat die erste Tablette bekommen. In ner halben Std. darf sie aufstehen und was zu Mittag essen. Ihre Tochter findet alles megaspannend

Hoffentlich geht es nun schnell voran und sie kann heute noch mit ihrem Zwergi kuscheln

 
3 Antworten:

Re: Update von Katia

Antwort von MissNini82 am 06.05.2011, 14:39 Uhr

ich drück ganz feste die daaaaumen,katia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Katia

Antwort von mausmax69 am 06.05.2011, 14:44 Uhr

ich drücke katia die daumen das es ganz ganz schnell geht mit der geburt und das sie dann bald kuscheln kann

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katia/tina

Antwort von jada am 06.05.2011, 18:16 Uhr

hi tina,

danke für die infos. bin heute seit langem mal wieder im forum und jetzt bin ich baff das katia ihren zwerg noch gar net hat?! ich drücke fest die daumen, d. es schnell geht und sie tatsächlich heute noch kuscheln darf.

ich hatte/habe mittlerweile meine 3. mastitis und bin körperlich ganz schön angekratzt. naja, jetzt muss ich 10 tage antibiotika nehmen und dann hoffen wir alle das es das jetzt war. leider ist meine milch stark zurückgegangen und ich pumpe nur noch sehr wenig. die babys bekommen jetzt erstmal HA PRE (wg. dem antibiotikum die 3 tour), aber ich pumpe weiter-schmeisse nur die mumi weg. das ist doppelt hart. wie geht es dir tina?

lgr jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.