März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir-zwei, 15. SSW am 05.09.2016, 20:27 Uhr

@ gwasslschdribbe - sehr, sehr lang

Guten Abend.
Ja du hattest ja gefragt wegen meinen Arbeitgeber.
Ich arbeite in einer Produktion als Bäckerin.
Und da ist vom ganz tag stehen, Maschine führen, rutschgefahr, wärme/hitze, kälte ( durch froster),bücken und strecken, und über 5kg heben alles dabei.
Und da ich schon ganz schön zu tun haben zwecks der hitze, luft bekomme ich da auch nicht so wirklich ( bin ja jetzt schon echt kurzartmig und dieses bücken ist auch schon echt anstrengend. Hab ich denn angefragt wie es mit einen bv aussieht, da ich ja da eigentlich gar nicht arbeiten darf und ich halt auch nicht mehr kann (körperlich und psychische-ich fühl mich da schon länger nicht mehr wohl ).
Aber die oben im büro sitzten sehen das gar nicht ein- haben ja auch noch nie in der Produktion gearbeitet, wenn nur durchgelaufen.
So von wegen wir können sie jetzt nich nicht ins bv schicken und andere haben bis zum schluss gearbeitet (solche die total arbeitsgeil sind). Man kann aber menschen nicht einfach so vergleichen und schwangere schon gar nicht...
Ja sie denn gesagt wenn denn muss ich von frauenarzt ein bv kriegen, von den bekomme ich keine.
Ich denn nach den zettel gefragt den ich von fa bekommen habe das er mir ein bv zwecks arbeitsplatz geben kann. War der zettel weg.
Ich den später einen ähnlichen zettel hingebracht den ich noch von meinen großen hatte, aber da hat sie sich geweigert den auszufüllen. Denn Ich denke sie hatte angst das sie einen aufm deckel bekommt. Da sie ja bei der meldung zum gewebeausichtamt nichts von dem angekeuzt hat.
Ja denn sind wir zum fa gefahren und haben ihm das so geschildert und er wollte und konnte so nichts machen.
Und hat mir nochmal einen zettel mitgegeben..