März Mamis

Forum März Mamis 2017

Update zu "Morgen erfährt's der Chef"

Thema: Update zu "Morgen erfährt's der Chef"

Nach unerträglichen 3 Stunden Wartezeit ist ihm wieder eingefallen: "Du wolltest doch was von mir? Was ist los?" ... Er hat sehr höflich reagiert, die Bescheinigung angenommen und das Gespräch vertagt! "Heut keine Zeit für sowas, ich ruf dich die Tage nochmal rein!" ... Zumindest hab ich's jetzt hinter mich gebracht! Mal sehen wie lange ein paar der Kollegen noch glauben ich hätte sie mit meiner komischen Magen-Darm-Grippe angesteckt

von gwasslschdribbe am 05.09.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Na das ist doch super ! Hauptsache du hast es nun hinter dir & er hat nicht so negativ reagiert wie du vlt dachtest (: Mal schauen was er nun im weiteren Verlauf sagt, würde mich mega interessieren Also gerne auch ein 2.Update zu “Morgen erfährts der Chef“ Lg (:

von wishforyou am 05.09.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von wishforyou

Wenn ich was weiß, lass ich's euch wissen

von gwasslschdribbe am 05.09.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Du hast es geschafft. Das ist doch schon mal viel Wert! Super! Und dass er nicht gleich lospolterte ist doch auch schon mal gut. Jetzt mal abwarten und weitersehen. Ja, der Placeboeffekt geht auch so rum.

von sarahT am 05.09.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich hoffe das er dir nicht noch schwiegkeiten macht... So wie mein arbeitgeber mir gemacht hat... Aber hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Vieleicht informiert er sich ja noch in der Zwischenzeit und macht dir keine Probleme... Ich drück dir die daumen... Und bin gespannt was du weiter berichtest... Lg wir-zwei

von wir-zwei am 05.09.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von wir-zwei

Ich habe diesen Ärger schon beim ersten Mal (anderer AG) durch und letztlich massive psychische Probleme bekommen! Das will ich nicht nochmal ... aber jetzt mal abwarten und nicht schwarzmalen! Was ist dir passiert mit deinem AG?

von gwasslschdribbe am 05.09.2016, 15:36