März Mamis

Forum März Mamis 2017

Morgen Vorsorge bei der Hebi

Thema: Morgen Vorsorge bei der Hebi

Ich hab morgen meine erste Vorsorge bei meiner Hebamme. Endlich. Da kann ich wegen Vorbereitungskurs, Rufpauschale und Vertrag fragen. Ich kann mich mal ne Stunde nur mit mir und meinem Baby beschäftigen und mit einer kundigen Frau sprechen. Ach, ich freu mich einfach auf diesen Termin. Wieder ein Schritt weiter in Richtung Geburt. Ja, das ist alles noch hin, aber Vorsorge bei der Hebamme ist schon mal wieder ein Schritt. Und bei euch? Hat noch eine von euch nächste Woche Termin mit der Hebi? Oder hattet ihr schon einen? Wie war es? Wünsch schon mal einen guten Start in den Tag.

von sarahT am 04.09.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von sarahT

Hallo Liebes :-) Ich habe am Dienstag meinen ersten Vorsorgetermin bei der Hebamme, super spannend! Werde mich dann direkt in der Praxis zur Betreuung meiner Hausgeburt anmelden. Das ist echt so spannend alles oder? Ich habe ja totale Angst, dass irgend etwas ist und das Herzchen nicht mehr schlägt... mein letzter Termin beim Frauenarzt ist ja nun knapp 4 Wochen her, da kann viel passiert sein. Aber ich möchte ganz positiv denken! Es zumindest versuchen ;-) Dir wünsche ich alles Gute für morgen! Tolle Gespräche und einen rundum gelungenen Termin < 3

von Sarah_1989 am 04.09.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von sarahT

ich habe moch keine hebi :/

von Wuwu17 am 06.09.2016, 11:40