Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 20.03.2009, 19:38 Uhr

@fuchs16

Hi Andrea,

von uns gibt es nicht viel zu berichten, deswegen antworte ich momentan nur auf Postings und setze nicht selber welche rein. Ich lese aber immer fleißig mit!

Nico und mir geht es prima. Wir haben gute und schlechte Tage, die Nächte sind ok. Heute war wieder ein sehr schöner Tag. Nico schläft tagsüber zwar leider sehr wenig, aber er kann sich gut allein unter seinem Spielebogen beschäftigen oder guckt mir wahnsinnig gern zu wenn ich in der Küche handwerke. Er sitzt dann in seiner Babyschale und beobachtet mich genau. Echt total süß. Ab und an ist er aber auch ein echt nerviger Schreihals. Und abends klebt er gerne an uns. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft ihn mal früher hinzulegen. Er geht immer noch mit uns ins Bett und ich stille ihn dann in den Schlaf. Total falsch, ich weiß...

Immerhin nimmt er so langsam zu. Mit dem Fläschchen kommen wir recht gut klar und auch wenn er immer noch ein Fliegengewicht ist merken wir, dass er jetzt endlich zulegt. Wir rollen jetzt das Feld von hinten auf!!!
Ne, er wird immer zart sein, aber das war sein Papa früher wohl auch. Ich mache mir da also keine Sorgen.

Was Dein "Speikind" angeht: da musst Du wohl leider durch. Eine Freundin hat auch dieses Problem und muss tätglich waschen, weil sie sich und den Kleinen dauernd umzieht. Es ist "normal" so lange die Zwerge weiterhin vergnügt sind und zunehmen. Irgendwann hört es auf, meiner Freundin haben sie allerdings gesagt, dass das bis zu 18 Monate so weitergehen kann. ich halte Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!!!! Wir haben das Problem zum Glück nicht. Nico verliert ganz selten mal etwas Milch. Er sabbert allerdings fröhlich vor sich hin und liebt es Spuckebläschen zu machen. Wenigstens hinterlassen die auf den Klamotten keine Flecken....

Nächstes Wochende fahren wir zu einem Kurzurlaub zu Freunden. Mal sehen wie das so wird. Wahrscheinlich ist das für Mama und Papa viel aufregender als für Nico.

Du siehst: alles prima bei uns, danke der Nachfrage. Und schön, dass es Euch auch so gut geht. Jetzt ist es schon bald ein Jahr her, dass wir aus dem KiWu-Forum ausgezogen sind. Wahnsinn, was?!?!

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende und viele Grüße an die kleine Prinzessin!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.