September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 27.05.2018, 22:22 Uhr

@flinkeLuna

Hey du,
ich habe eben mal in den alten monatsforen gelesen.
Wir waren ja schon bei Kind 1 zusammen aktiv

Ich finde es immernoch witzig, dass wir beide genau zur gleichen Zeit unsere drei Kinder bekommen.
Wie läuft es bei euch denn?
Mir geht es soweit ganz gut aber mein mann ist von Freitsg morgen bis Montag abend weg. So langsam bricht das Chaos aus, wenn du weißt was ich meine.
Ich weiß garnicht mehr hast du Jungs oder Mädels? Was bekommst du?
Wir bekommen unser drittes Mädchen und es wird bestimmt spannend wenn alle drei in der Pubertät sind, allein durch den dichten altersabstand.

Vielleicht magst du ja mal berichten. Schönen Sonntag.

 
1 Antwort:

Re: @flinkeLuna

Antwort von flinkeLuna am 18.06.2018, 22:41 Uhr

Hallo Klara, ja dass ist echt verrückt. Starten hier mit der ersten Schwangerschaft und bekommen auch unsere 2 weiteren Kinder in denselben Monaten
Ich habe hier jetzt länger nicht gelesen. Wir sind total im Stress mit Wohnung einrichten. Wir kommen einfach nicht richtig vorwärts, aber ist ja auch kein Wunder mit 2 Kleinkindern. Der Älteste hatte im April Kiga-Eingewöhnung. Durch die vielen Feiertage und weil wir mal ne Woche im Urlaub waren etc., hat es sich etwas gezogen. Letzte Woche war er immerhin 3 mal im Kiga und hat sich freudestrahlend verabschiedet. Mal schauen, wie es diese Woche läuft. Es ist ganz ungewohnt dann vormittags nur noch ein Kind zu Hause zu haben. Meine 2. ist ein Mädchen und nun bekommen wir einen Jungen. Er heißt Leano. Schön, dass du an mich gedacht hast. Wie geht es dir denn mit 2 Kleinkindern und Schwangerschaft? Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.