September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mirimitgirl, 25. SSW  am 25.05.2018, 6:35 Uhr

Alptraum! !



Guten Morgen.

Bin eben Schweiß gebadet aufgewacht.
Ichvhasse geträumt das ich in der 25 ssw jetzt Blutungen bekommen habe ..Ich renne auf Toilette und es hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten so heftig , dann hat sich der schleimpfropf gelöst ich habe nach meinem freund geschrien so oft der hörte mich erst nicht. Und je lauter uch schrie umso mehr Blut kam. Dann kam er endlich um die ecke und ich ich habe gesagt er soll den Krankenwagen rufen

Eyyyy bin so aufgelöst novh vom Traum .

So das musste ich mal los werden.


Liebe Grüße
Miriam

 
4 Antworten:

Re: Alptraum! !

Antwort von Chrissy27, 25. SSW am 25.05.2018, 9:05 Uhr

ES WAR NUR EIN TRAUM !
Das muss ich mir in letzter Zeit soooo oft sagen...... ich fühle mit dir!
Dein bäuchlein hat sich sicher heute schon bewegt , dass du weißt, es ist alles gut.

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum! !

Antwort von Mirimitgirl, 25. SSW am 25.05.2018, 9:22 Uhr

Danke für die lieben Worte

Ja sie bewegt sich ständig inside ^^
Aber wie real so ein Traum sein kann.
Irgendwie ist mein Tag gelaufen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum! !

Antwort von Trulla2016 am 25.05.2018, 13:02 Uhr

Ich hab das mit den Träumen auch so schlimm.
Habe schon in meiner 1. SS immer geträumt das mein Mann und ich im Auto sitzen und uns jemand ganz schlimm reinfährt und mein Mann dabei stirbt und ich nichts machen kann! Das träume ich jetzt auch immer wieder.
Oder ich träume, dass jemand unseren 21 Monate alten Sohn entführt und ich ihn nie mehr sehe! Und das schlimme daran ist, dass vor ein paar Wochen bei uns im Einksufscenter wirklich Leute waren, die ihn sich geschnappt haben und weg liefen. Mein Mann ist natürlich sofort hinterher und hat ihnen den weggerissen. Es ist auch nichts weiter passiert. Aber das hat mich total geschockt, zumal ich es halt immer geträumt hatte!
Aber mein FA sagt auch, dass das leider in der Schwangerschaft normal ist, dass man solche Träume hat.
Gut ist nur, dass ich weiß, dass diese Träumerei nach der Geburt wieder vorbei ist!

Also, halte durch! Es sind nur Träume und die sind bald wieder vorbei! Aber ich weiß genau, wie du dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum! !

Antwort von SoMaFaLe, 24. SSW am 25.05.2018, 14:01 Uhr

Ich kann mitfühlen. Träume auch oft schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.