September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby, 23. SSW am 23.05.2018, 14:22 Uhr

Noch eine Brustfrage

Ich hadere ziemlich mit meinen doch recht stark gewachsenen Brüsten (von ca. 75 C auf 75 E/F). Am Wochenende war ich extra in einem Umstandsmodegeschäft und habe mich zur richtigen Größe und den geeigneten BHs beraten lassen. Heute trage ich zum ersten Mal den neu erworbenen, teuren, bügellosen Still-BH in der angeblich richtigen Größe, und tadaa: unter der Brust schneidet er nach ein paar Stunden schmerzhaft ein, genau wie die normalen, die ich bisher getragen habe.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Habt Ihr eine Lösung? Ganz weiche Bustiers ohne Halt bzw. Formung kann ich bei der Größe leider nicht mehr tragen, ohne dass es total unförmig aussieht und auch Sport-BHs machen ja nicht gerade eine schöne Brustform...

Danke im Voraus
von Belka, die sich wünschen würde, dass ihr Bauch genauso wächst wie ihr Busen... ;-)

 
4 Antworten:

Re: Noch eine "Brustfrage"

Antwort von FleurFrancaise am 23.05.2018, 14:28 Uhr

Ich ziehe momentan Sport-BH's an, super bequem und nichts schneidet ein, Still-BH nehme ich mir erst viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "Brustfrage"

Antwort von Luedde0815, 25. SSW am 23.05.2018, 15:17 Uhr

hey,
bei mir ist die brust von 75B auf 80D/E gewachsen.
ich hab grad immer bügel-bhs von otto an. relativ günstige und ohne schale. aber sie sind 1000 mal bequemer als meine bügellosen still-bhs.
ohne schale ist halt durch die stoffdehnung noch ein bisschen platz, aber ohne bügel ging gar nicht mehr.

versuch dich für die nächste zeit an die großen brüste zu gewöhnen. bei meiner ersten ss war es auch so und während dem stillen hatte ich auch so „riesen-dinger“. nach dem abstillen waren sie wieder normal bei 75B. ich freue mich auch schon wieder auf meine normal kleine brust!

liebs grüßle von der terrasse (leider mit baulärm um mich rum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "Brustfrage"

Antwort von Tobecontinued, 24. SSW am 23.05.2018, 23:26 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen dass wenn es einschneidet der unterbrustumfang zu klein ist - der wächst normalerweise mit !
Das heißt dass du eher 80D/E brauchst !
Obwohl ich außer Brust und Bauch nicht zugenommen hab , insgesamt 2 Kilo nur bisher - dehnt sich mein Rippenbogen so aus dass alle bHs in 75 unangenehm einschneiden unter der Brust .
Habe mir jetzt sogar noch einen in 85 D gekauft - dann wird nichts mehr abgedrückt unter der Brust .
Würde den bzw an deiner Stelle zurück bringen , er passt ja nicht !
Und wie gesagt eher 1-2 Nummer größer im unterbrustbereich wählen.
Liebe Grüße Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine "Brustfrage"

Antwort von Maroulein am 26.05.2018, 14:11 Uhr

Still BH lohnt eigentlich noch gar nicht,ich habe nachdem die Kinder da waren jedesmal ganz andere Größen gehabt,Grade der Unterbrustumfang ändert sich ,und auch beim Körbchen ,ich hatte Mal einen Cup mehr als in der Schwangerschaft,aber auch Mal weniger,nach dem ersten Milcheinschuss bis sich alles reguliert hat war die Brust für ein paar Tage sehr prall,danach wurde sie immer nochmal etwas kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.