April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607, 13. SSW am 19.10.2009, 21:49 Uhr

@falous

Die Gefahr des Stolperns oder Ausrutschens ist meiner Meinung nach geringer als die Gefahr, dass jemand beim Gedränge in den Kinderwagen plumpst. Ist einer Freundin passiert. Plötzlich saß so ein 100-Kilo-Mann auf dem Schoß ihrer Tochter. Das Geschrei war groß. Glücklicherweise hat die Kleine nur ein paar blaue Flecken davon getragen.
Außerdem ist es für die Kinder mehr als unangenehm immer nur die Hintern der Passanten vor sich zu haben. Im Tragetuch auf der Hüfte getragen oder auf dem Rücken sehen sie mehr. Mein Sohn hat das genossen. Und er war da fast 10 Monate alt.
Und wenn es darum geht, dass man stolpern oder ausrutschen könnte, dürftest du dein Kind ja nie umhertragen.

Bleibt aber jedem überlassen wie er es für sich und sein Kind für richtig hält. Eine Verantwortungslosigkeit kann ich da nicht erkennen.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.