August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 14.07.2009, 14:18 Uhr

@ena

Find es super, dass ihr euch FÜR den Schritt zu einer Veränderung entschieden habt. Für S ist das eine Riesenchance.
Marko hat Anfang Mai ja auch bei einer anderen Firma angefangen. Er hat das bis jetzt auch keine Sekunde bereut. Er muss zwar jetzt mehr arbeiten, aber das Geld stimmt dafür auch. Die Leute sind supernett und die Arbeit ist laut ihm total interessant und abwechslungsreich.
Ein kleines Risiko ist immer mit dabei, wenn man sich für einen neuen Weg entscheidet. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

 
1 Antwort:

Re: @patty

Antwort von EnaWupp am 14.07.2009, 16:29 Uhr

Dankeschön! Je mehr wir drüber nachdenken desto schöner finden wir die Idee! Wir haben uns schon über die einzelnen Stadtteile informiert und werden demnächst mal eine Tagestour nach Münster machen, eine Freundin von meiner SchwiMu wohnt da und die will uns mal was zeigen.

Außerdem hat S ja da viele Arbeitskollegen, die er fragen kann, usw, denn wir wollen dann schon ein kleines Klinkerhäuschen kaufen weil, NOCHMAL umziehen.....also, dann will ich DA auch 300 Jahre bleiben.
Davon mal abegesehen, die Chance die S da kriegt, da müssen andere Dinge eben hinten an stehen. Er ist da einer von 15 technischen Beratern (bei 2300 Mitarbeitern), hat das erste Jahr nur Schulungen und soll dann auch immer in Münster bleiben bzw kann selber entscheiden ob und wann er in den Außendienst möchte.
So siehts aus :-)
Tja, ich weiß nur nicht wie wir das mit Luisas KiGa Platz machen sollen denn um den Zeitpunkt ziehen wir ja dann ungefähr um, ich denke mal sobald wir was gefunden haben müssen wir SOFORT was suchen.
Und ich such mir dann ne Stelle in der Apotheke von 8 bis 13 Uhr täglich oder so!
Unserer Beziehung tut das sehr gut, wir sehen es als einen totalen Neuanfang an!
Es gibt so viel zu planen und es ist endlich eine perspektive in sicht, bisher dachten wir nämlich immer, was ist eigentlich nach der schule?? ist schon ein schönes gefühl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.