August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14, 37. SSW am 03.07.2014, 23:45 Uhr

*einschleich*

Huhu,

ich schleiche mich mal aus dem Juli-Forum ein, da ich wohl vermutlich eine August- oder September- oder Oktober-Mama werde ... Ironie, sorry. Naja, August wird's wohl werden.
Ich bin auch abgrundtief genervt davon, von Ärzten nicht ernstgenommen zu werden. Wenn sich bezüglich Wehen nix tut, dann tut sich nix. War bei meinem Großen so. Und wird jetzt wohl wieder so werden. Da kann man 10, 20 oder 50 Tage warten - es wird sich auch in zwei Jahren nix tun. Wehenmäßig, meine ich. Dem Kind geht es in meinem Bauch NICHT besser, wenn's reif ist, aber drin bleiben muss, nur weil die THEORIE das so sagt. Mir auch nicht. Aber als 'Austragende' fühle ich mich ab und an von den Ärzten zur Gebärmaschine degradiert.

Ich bin heute bei 36+2. Berechnet nach einem Zyklus von 40 (!!!!!) Tagen. Die Ärztin im KH wollte mich heute auf 35+3 zurücksetzen. Pf. Wenn ich schon so Sprüche höre wie "bombenfest" (der Muttermund), kriege ich Ganzkörperausschlag.

Am Anfang war mein ET mal bei 20.7. Aktuell läuft's wohl auf den 12.8. hinaus. Könnte einfach nur noch heulen. Ich will, dass es JETZT los geht.

Viele liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.