Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 11.01.2008, 12:20 Uhr

@die mehrfachmamis und alle anderen....

Huhu Renchen,

unsere Kröte ist ja jetzt auch zwei Wochen alt (27.12., haben zusammen gewartet *G*), und hier läuft auch noch NICHTS perfekt. Aber im Gegensatz zu Dir scheint das hier auch niemand zu erwarten, das würde mich sonst auch arg nerven. Die erste Hürde war jetzt sicherlich wieder der Schulanfang. Morgens früh auf und das mit Baby - das ist schon nicht ohne. Und dann sollte die Maus möglichst auch noch ruhig sein, damit die Großen gescheit fertig werden, einfach ist es nicht. :-)

Jetzt hat derzeit aber auch noch mein Mann Urlaub. Das entlastet einerseits, weil er mit unserem Hund die Runden geht und die Großen morgens fertig macht und zur Schule bringt, aber wenn die Männer daheim sind, läufts ja trotzdem nicht richtig rund, finde ich. Unseren Alltag werden wir daher sicher erst ab nächste Woche kramen können, wenn Männe wieder arbeiten geht - das wird dann die nächste Hürde.

Lass Dich nicht stressen und freu Dich lieber an den Dingen, die Tag für Tag besser funktionieren. Die Familie muss neu zusammenfinden, der Alltag wird umstrukturiert und das dauert eben, bis es optimal läuft, so dass keiner zu kurz kommt.

Mittlerweile bin ich aber schon wieder morgens geduscht und nicht erst mittags, der Kleine schläft auch mal länger am Vormittag am Stück (und nicht nur ein Stündchen wie letzte Woche noch), so dass ich ein wenig schaffe. Auf der Waage purzeln die Pfunde, das entschädigt auch so manchen Pickel, finde ich. :-)

Klar ertrinke ich zur Zeit in Bügelwäsche! Mir doch egal. Ich genieße jetzt ganz bewußt unsere Nachzügler-Maus und kuschle lieber. Bügeln kann man mal 2-3 Teile zwischendurch im Vorbeilaufen... ;-)

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.