Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi77 am 03.01.2008, 21:11 Uhr

hier geht ja die Post ab!

Dafür, dass soviele unbedingt diese Extra-Seite haben wollten, ist hier aber ganz schön wenig los! :(

 
5 Antworten:

Re: hier geht ja die Post ab!

Antwort von marlinchen am 03.01.2008, 21:37 Uhr

Hallo Du
Ich finde es auch schade,dass fast nichts mehr los ist hier.Aber mir geht es selber so,dass ich nicht immer Zeit habe zu schreiben.Vielleicht gesellen sich doch mal wieder ein paar mamies hier her.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier geht ja die Post ab!

Antwort von pinkett am 04.01.2008, 15:56 Uhr

hallo sylvia,

ich finds auch schade das hier nie einer schreibt! war wohl doch keine so gute idee von mir :O(

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich hier mal meinen Geburtsbericht

Antwort von möhrchen2006 am 04.01.2008, 21:03 Uhr

Hallo erstmal...

Jetzt habe ich mal Zeit euch meinen Geburtsbericht zu schreiben.

Also:

Morgens am 31.12 hatte ich immer das Gefühl als wenn ich nicht mehr stehen konnte. Aber das war dann gegen Mittag vorbei. Bin dann also noch zum einkaufen usw. Gegen 17 Uhr konnte ich es dann nicht mehr aushalten. Ich hatte keine richtigen Wehen aber irgendwie komische Schmerzen. Also habe ich gesagt das ich mal lieber ins KH will zur Kontrolle. Da angekommen, ging es richtig los mit Wehen. Der MuMu war schon 2 cm offen. Bin dann noch rumgelaufen. Sollte um 20 Uhr wieder zur Kontrolle in den Kreissaal. Um 19.20 Uhr habe ich es aber nicht mehr ausgehalten. im Kreissaal war der Befund dann 4 cm. Die Hebamme hat ihn dann auf 6 cm weiter geöffnet. Und dann ging alles ganz schnell. sie hat die Fruchtblase dann aufgemacht und um 20.15 Uhr war unser Sohn Tim schon auf der Welt.

Nach der Geburt sollte ich noch duschen gehen. Dabei wurde mir so schlecht das ich fast umgefallen wär.

Von dem Moment an weiß ich nix mehr. Obwohl ich wieder klar war, weiß ich weder wie ich ins Zimmer gekommen bin noch sonst was. Ich kann mich erst wieder an das errinnern was am nächsten Tag nach dem Frühstück war. Schon komisch.

Jetzt bin ich stolze Mama zweier gesunder Kinder.

möhrchen
mit Thora an der Hand und Tim auf dem Arm :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich hier mal meinen Geburtsbericht

Antwort von sissi77 am 04.01.2008, 22:56 Uhr

Ui, das klingt ja schon ein wenig spannend!
Dann ist ja gut, dass dir nichts weiter passiert ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schreib ich hier mal meinen Geburtsbericht

Antwort von pinkett am 05.01.2008, 13:34 Uhr

oh da kam dein tim ja pünktlich zum abendfilm ;O)

mir ging es nach der geburt auch nicht sehr gut, und ich bin beinahe am inkubator weggekippt... war die geburt denn schön für dich?

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.