Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von möhrchen2006 am 09.01.2008, 10:40 Uhr

@die mehrfachmamis und alle anderen....

Hallo Renchen,

ich kenne das auch. Obwohl es bei mir nicht ganz so schlimm ist. Aber trotzdem finde ich, erwartet jeder das wenn er einen besucht, ne schön saubere Wohnung, lecken Kuchen auf dem Tisch, das Essen für den Mann schon fertig, ein sauber gewickeltes immer toll gekleidetes zufriedenes Baby inner Wippe und ne Mutter die trotzdem Zeit hat sich um die große Tochter zu kümmern und mit ihr 3 stunden am Stück Spielchen macht.

Leider sieht die Realität dann ja doch anderes aus. Aber andere Menschen haben immer einen Grund zu meckern. Leider ist das ja nun mal so.

Ich gebe nichts auf das Geschwätz anderer Leute. Wenn ich keinen Bock habe oder es nicht schaffe aufzuräumen bleibt es halt liegen. Fertig.

Und wenn damit jemand ein Problem hat würd ich sagen: "Hier sind die 2 Kinder, seh zu wie DU damit mal klarkommst, ich gehe shoppen. Mal sehen wer nachher noch mehr Power hat" :-))

möhrchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.