Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 09.01.2008, 20:19 Uhr

@die mehrfachmamis und alle anderen....

Also mir geht es irgendwie auch so.Manchmal denke ich aber,dass ich mich selber unter Druck setzte.Es sind weniger die anderen,die meinen es müsse bei uns alles perfekt sein,sondern ich habe das Gefühl es müsse wieder alles so laufen iwe vor dem Baby.Die Wäscheberge sind jetzt natürlich noch größer geworden,das Caos am Abend noch größer,bis alle im Bett sind.Ich dumme Kuh stelle mich dann am Abend noch hin und fange an aufzuräumen und zu bügeln.Tagsüber ist ja nicht allzuviel Zeit für solche Sachen.Unser Kleiner ist 3 Wochen alt,und ich vergesse ständig,dass das Wochenbett eigentlich 6 wochen dauert.Früher sind die Frauen solange im Bett gelegen,und wir entbinden ambulant und stehen einen Tag später schon wieder am Herd!
Wünsche euch einen ruhigen Abend,ich werde heute bald ins Bett gehen,habe nämlich eine Sch..laune.
lg marlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.