September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 7. SSW am 28.01.2019, 17:30 Uhr

@chai-tea-latte... Kam dein Paket schon an? oT

 
4 Antworten:

Re: @chai-tea-latte... Kam dein Paket schon an? oT

Antwort von chai-tea-latte, 6. SSW am 28.01.2019, 18:26 Uhr

Das ist vielleicht eine blöde Geschichte!
Gemäß Sendungsankündigung hätte das Paket am Samstag kommen müssen - als dann die E-Mail kam, die die Zustellung bestätigte, habe ich mich schon richtig gefreut!
Als ich nach Hause kam, war dort aber kein Paket, auch keiner meiner Nachbarn hatte es entgegen genommen.
Ich habe heute die Post kontaktiert und es werden Nachforschungen angestellt, Zalando hat den Betrag schon wieder gutgeschrieben.
Hoffentlich taucht das blöde Ding noch auf, die drei wichtigsten Artikel sind nämlich inzwischen schon nicht mehr in meiner Größe erhältlich
Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chai-tea-latte... Kam dein Paket schon an? oT

Antwort von Lila2019, 9. SSW am 28.01.2019, 18:44 Uhr

Ach was, gut Ding will Weile haben!
Da interpretier lieber nicht zuviel rein.
Aaaaber inspiriert von deinem grandiosen Trotzkauf habe auch ich mir die ersten Sachen bestellt.
Wie ich unsere Post so kenne, wird aber dafür ebenfalls ein Nachforschungsauftrag notwendig sein
So langsam zwackt es aber und am Donnerstag geht's schon in die 10. Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chai-tea-latte... Kam dein Paket schon an? oT

Antwort von chai-tea-latte, 6. SSW am 28.01.2019, 19:39 Uhr

Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Gott sei Dank ist es nicht immer gleich ein schlechtes Zeichen, wenn unsere Post Bockmist baut. Ich muss zu deren Verteidigung aber auch sagen, dass die einen wirklich schweren Job haben und unglaublich unter Druck stehen.

Schön, dass ich Dich in Sachen Trotzkauf anfixen konnte! Ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, werde aber erfahrungsgemäß ab Woche 12/13 dann zumindest hosentechnisch umsteigen müssen. Mal sehen, ob das Paket bis dahin wieder aufgetaucht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chai-tea-latte... Kam dein Paket schon an? oT

Antwort von Schnuppel am 28.01.2019, 21:40 Uhr

Ich trotze anders . Bin fest entschlossen mit der einen Umstandshose die ich besitze wieder klarzukommen. Und sas obwohl ich gestern schon eine Hose gewechselt habe, weil sie unbequem am Bauch war . Ich hol die jeggings wieder unten aussen regal und im Sommer trag ich Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.