September Mamis

Forum September Mamis 2019

Yeah....wieder eine Woche geschafft

Thema: Yeah....wieder eine Woche geschafft

Und heute ist wieder eine Woche geschafft....in 7 Tagen geht's zum großen Check und hoffe dem Zwerg geht's dann immer noch gut. Bei Kind 4 geht das mit dem Bauch definitiv schneller- nein kein Blähbauch...es ist nach Erkältung und dann Magen-Darm nicht mal mehr Luft drin Sonst werde ich langsam fit und muss nun meine "Rufolf"Pellkartoffel-Nase pflegen Habt einen schönen Sonntag

von Family@5 am 27.01.2019, 18:41



Antwort auf Beitrag von Family@5

Oh ha, der Bauch ist schon ordentlich. Hoffe du musst es nicht geheim halten, das dürfte schwer werden. Alles Gute und bleib gesund!

von ReginaVH am 27.01.2019, 19:35



Antwort auf Beitrag von ReginaVH

Da wir im Oktober eine FG hatten, will mein Mann nicht das es wer weiß. Zumindest bis nächste Woche... beim letzten Mal zum 1.großen Ultraschall war das Baby nicht weiterentwickelt,verstorbene und verformte sich schon...mein Mann hatte mich morgens fröhlich begleitet und freute sich sein Baby zu sehen...15 Min. später war die Vorfreude weg und 3 Tage später in der 12 SSW. meine AS da es nicht von allein ging. Jetzt tut er sich sehr schwer... Unsere 3 großen Kinder und Schwiegersöhnchen in spe wissen es- sonst noch niemand. Mal schauen was ich Morgen zur Arbeit anziehe. Wenn nächste Woche alles gut ist, werde ich dann meinen Chef/Kollegen einweihen.

von Family@5 am 27.01.2019, 20:47



Antwort auf Beitrag von Family@5

Das ist wirklich schon ein richtiger Bauch wow beneide Dich bei mir ists im Moment noch minimal (3 Kind)

von Septembergirl82 am 27.01.2019, 20:21