März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 30.07.2016, 10:01 Uhr

@caromami

Hey meine Liebe, gibt es was neues? Hoffe so sehr für euch, dass alles in Ordnung ist

 
9 Antworten:

Re: @caromami

Antwort von rimaha4 am 30.07.2016, 10:52 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 30.07.2016, 13:33 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 30.07.2016, 16:30 Uhr

Ich denke auch an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von CaroMami, 10. SSW am 30.07.2016, 17:53 Uhr

Hallo Mädels,
sorry dass es etwas gedauert hat bis ich mich melde, aber der Arzt der heute früh da war hat mir noch mehr Angst eingejagt und war so ruppig und unfreundlich. Er sagte mir dass man jetzt sowieso nichts tun kann und einfach abwarten muss ob es abgeht oder nicht. Keinen Ultraschall gemacht, nur gefragt ob ich noch Blutungen hab.
Ich war fix und fertig und hab nur geheult und mein Mann hat dann darauf bestanden dass mein Gynäkologe kommt. Da Wochenende ist dauerte das natürlich bis man ihn erreicht hat, aber er hat dann Ultraschall gemacht und gesagt dass momentan alles stabil ist und der Herzschlag da ist. Es ist ein Hämatom entstanden und das muss jetzt natürlich beobachtet werden aber ich soll versuchen nicht so große Angst zu haben, die Kleinen sind stärker als man denkt.
Angst habe ich immer noch, aber mein Krümel lebt und ich hoffe so dass ihm das Hämatom und die Auswirkungen des Unfalls nichts mehr anhaben können.
Danke für eure Daumen und fürs an uns denken.
Ich könnte die ganze Zeit weinen, vor Angst aber auch weil mein Baby lebt, es ist mir gerade einfach alles zu viel.

Lg Caro mit Krümelchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 30.07.2016, 18:11 Uhr

muss ich mir doch glatt paar tränchen weg drücken. Ich hab das ähnlich erlebt. Im 5ten Schwangerschafts Monat einen Auto Unfall gehabt und lag dann mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Zum Glück beruhigte sich damals die Lage innerhalb einer Woche. Mensch so ein Arsch als Arzt. Ehrlich manche verlieren in ihrem Job echt den Blick fürs wesentliche. Wollen mit Menschen arbeiten aber können überhaupt nicht mit ihnen umgehen. Beruf verfehlt. Kann ja auch nicht hinter meiner Theke den Kunden anmachen aber mich dafür bestens mit der Waren Kunde auskennen , ich wäre direkt meinen Job los! Schlimm das die so mit einen umgehen dürfen. Ich würde ne Beschwerde über ihn ans Krankenhaus senden. Und das klarstellen!!!! Du hast echt nen tollen Gyn !!. Und das aller beste ist doch das es Krümel gut geht! Und das wird auch so bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von wishforyou, 9. SSW am 30.07.2016, 19:14 Uhr

Da muss ich dir recht geben rimaha4...
Es gibt manchmal wirklich einfach unmögliche Menschen ! Vor allem in so einer Situation ! Ich finde sowas einfach nur traurig, gerade als Arzt sollte man auch etwas einfühlsam sein...

Aber die Hauptsache ist dass das kleine Herzchen fleißig schlägt und bald wieder alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von Prima2016 am 30.07.2016, 19:36 Uhr

Hey Caro, ich bin froh, dass der Krümel anscheinend wohlauf ist dem Arzt gehört wirklich mal die Meinung gesagt ich drück weiterhin die Daumen meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2016, 22:53 Uhr

Das sind erstmal gute Neuigkeiten!
Schont euch gut und ich bin mir sicher, alles wird schnell wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caromami

Antwort von CaroMami, 10. SSW am 31.07.2016, 2:30 Uhr

Danke für die guten Wünsche.
Ich hoffe es geht alles gut.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.