Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausy-788 am 27.05.2009, 15:25 Uhr

@call-of-duty

hey....

wie ich das aushalte willst du wissen... ohh gott bis gerstern ging es aber solangsam wird es komisch.... weil ist halt nicht geplant und zu keinem guten zeitpunkt....

p.s. ich trau mich nicht zu testen... :-/
aber wenn ich ssw bin freu ich mich natürlich sehr....


glg

 
8 Antworten:

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 15:41 Uhr

los teste jetzt endlich Du machst mich total krabbelig kann das nicht haben

Ist aber schade wenns nicht geplant ist (nur deshalb weil man dieses Hibbeln und die Vorfreude usw nicht hatte und weil man sich erstmal komplett umstellen muß), da ist man natürlich erstmal "geschockt" aber wenn du sagst dann freust du dich, dann wird es ganz bestimmt auch so sein und du bist sicherlich auch freudig aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von Mausy-788 am 27.05.2009, 15:49 Uhr

hab ziemlich gemischte gefühle.... und auch alles etwas mit angst verbunden.... weiße bin erst 20 und hab vor drei monaten erst ne lehre angefangen.... *-*

und ja klar wäre ich erst geschockt.... danach aber sehr glücklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 15:56 Uhr

oh, das Alter ist ja ganz ok finde ich aber wenn man gerade eine Lehre angefangen hat ist es natürlich sehr ungünstig aber das schaffst Du auch, wenn man will kann man es auch hinterher mit Hilfe zuende bringen. Jetzt mach doch endlich einen Test damit Du Gewißheit hast (ok ich wills auch wissen) denn du quälst dich sonst nur mit der Ungewißheit, ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr aber ich denke um einen inneren Frieden zu erhalten ist es vielleicht nicht verkehrt, auch wenn du Bammel hast. Und denk dran, wir sind hier auch für Dich da soweit wir können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausy

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 16:06 Uhr

Ich möchte mich ja hier nicht einmischen und schon gar nicht als neugierig erscheinen aber ich würde es auch schon ganz gerne endlich wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausy

Antwort von Mausy-788 am 27.05.2009, 16:10 Uhr

ich danke euch allen... aber ich bin noch auf der arbeit *-*

werde heute abend testen....
und euch allen sofort beschid geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausy

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 27.05.2009, 17:50 Uhr

los teeeeesten! Bin doch auch neugierig :-)).

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausy

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 21:00 Uhr

bin ich ja froh daß ich nicht alleine mithibbel aber noch immer kein Ergebnis für uns...mennoooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausy

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 22:11 Uhr

hach ja..... ich glaube das wird heute wohl nichts mehr... sehr schade, wo wir doch alle soooo aufgeregt sind, mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.