Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 02.09.2009, 13:11 Uhr

@biene @ela

und wie war eure nacht heute?hoffe sie war besser...

bei uns war es leider das gleiche wie die tage davor..das erste mal war um 1 uhr wach..das 2te mal um 3 und danach fast jede halbe std...

jetzt schläft er und ich bekomm kein auge zu..bin total groggie...

@ela

was bekommt deine denn für einen schnuller?hab jamy jetzt so einen gekauft der nicht so schädlich für die zähne sei soll..hab den namen schon wieder vergessen *grins*

liebe grüße

ines

 
4 Antworten:

Re: @biene @ela

Antwort von biene2703 am 02.09.2009, 14:38 Uhr

hallo,
also unsere war wieder besser. bin ingesamt 3 oder 4 mal raus um schnuller zu stecken und bisschen Rücken kraulen. dann haben sie doch tatsächlich bis 6.45 uhr geschlafen und nochmal am vormittag im wagen ne halbe stunde. und jetzt sind sie auch schon wieder über ne stunde am ratzen.
das wird dann wohl hoffentlich bis heute abend reichen.
manchmal ist es eben wie verhext. unsere nichtschlafperiode hat bisher auch immer mehrere tage gedauert. die gutschlafperiode leider nicht.

bei euch wird es bestimmt auch bald wieder besser, wirst sehen. spätestens wenn dann mal alle zähne da sind ...

lg und erhol dich gut
biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ultimatives Durchschlafen...

Antwort von wildbande am 02.09.2009, 22:10 Uhr

... bei mir möglich! Dafür fast am Ehekrach vorbei geschrammt...
Hallo!
Ich spendiere heute einen leckeren Kaffee in die Runde. Gerne übernehme ich auch die erste Schicht bis 3h, das ist meine liebste Lesezeit.
Gestern bin ich auf der Coach einfach weggeschlafen. Oder ins Koma gefallen. Denn als mein Mann heute Nacht rief (Kind war wach) habe ich ihn gar nicht gehört... Tja, jedenfalls hat er die Lütte wieder zum Schlafen gebracht. Soooo schlimm oder solange kann sie auch nicht geknöttert haben, da hätte mein Radar sofort reagiert - hab ja jahrelange Übung.
Um 5h hab ich sie dann auch gehört und bin nach oben gegangen...
Zähne sind noch immer nicht am Start, dafür habe ich Lea heute beim Zahnarzt eine Kartei erstellen lassen (Familien-rundum-Vorsorge).
Die kommen als Schlafstörung also nicht in betracht. Dann nehme ich doch Tor A: irgendeine Phase...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimatives Durchschlafen...ES IST VOLLMOND

Antwort von Rasselbande6 am 03.09.2009, 9:02 Uhr

Morgen Mädels,

ich schlafe im moment auch kaum durch und wenn ihr nachts mal an den Himmel seht werdet ihr feststellen das der Planet mal wieder seine volle größe zeigt.....

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuller

Antwort von wildbande am 03.09.2009, 15:14 Uhr

Lea nimmt äußerst verwöhnt bitte-danke nur den Schnuller von Nuk und zwar den Genius. Ist aber auch meine Schuld: ich habe ihr den damals hingehalten mit den Worten "kleine Mädels die mal groß und reich werden wollen, müssen diesen Schnuller nehmen". Naja, ab da hat sie ihn halt genommen.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.