Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 10:32 Uhr

@basis

ET bleibt bei 2./3.12 erst einmal. In drei Wochen dann hoffentlich besser messbar. Aber ich gehe von aus, dass es in der Drehe bleibt und auch dass der KS dann mindestens eine Woche vorher vom KH angesetzt werden wird.

Ja, ich hoffe die drei Wochen vergehen schnell - eine Woche mehr als diesmal ;) Aber immerhin nur drei, nicht vier (war kein passender Termin mehr frei ).

Ich sehne die Zeit herbei, wenn man sie spürt, dann ist die Angst endlich nicht mehr so schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.