Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippilotta211, 36. SSW am 16.06.2015, 17:35 Uhr

*aua*

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mal jammern:(((

dass mein Zahnfleisch in allen SS sehr zu wünschen übrig lässt und extrem anfällig ist, kenne ich ja schon...

aber jetzt hats mich richtig erwischt.......meine Frontzähne sind durch einen Unfall überkront und Wurzelspitzenextrahiert.........
dort hat sich nun wahrscheinlich an der übrig gebliebenen Wurzel ein Herd gebildet der nun rauskommt.........Röntgen geht ja nicht...

Ich sag nur *AUA* und ich kann quasi noch froh sein, dass der Zahn ansich tot ist, ansonsten wären die Schmerzen wohl nicht auszuhalten........

nun hab ich seit 20 Jahren kein Antibiotika gebraucht und nun in der SS:(((((

Ich hoffe nur, dass es anschlägt, sonst muss aufgeschnitten werden............

Ich hasse ZA.......ich bekomme von mir aus 10 Kinder ohne jegliches Schmerzmittel, aber ZA.............geht gar nicht:(((((((((((((


LG

 
2 Antworten:

Re: *aua*

Antwort von Frida83, 35. SSW am 17.06.2015, 9:34 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aua*

Antwort von Pippilotta211, 36. SSW am 17.06.2015, 17:16 Uhr

danke:))) Ich glaube das AB wirkt schon........naja muss es ja eigentlich nach 20 Jahren ohne jegliche EInnahme auch. Mich wurmt es nur so ungemein, dass es genau in der SS jetzt sein muss........da möchte man ja eigentlich überhaupt keine Medis nehmen:((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.