Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 37. SSW  am 16.06.2015, 7:27 Uhr

Was machen eure Bäuche?

Guten Morgen!
Hat sich an der Position eurer Kugeln schon was verändert? Mein kleiner Mann hat gestern mal drei Stunden lang richtig ordentlich geturnt und seitdem hab ich das Gefühl, dass beim Gehen und Stehen irgendwas anders ist. Mein Mann meinte dann beim einkaufen auch, dass der Bauch anders aussieht
Uhhh, das ist sooo aufregend! Kann natürlich trotzdem sein dass es noch ewig dauert und ich über den Termin gehe, aber ich hoffe einfach dass wir bald schon zu dritt sind!

 
6 Antworten:

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von LittleMommy2011, 38. SSW am 16.06.2015, 8:46 Uhr

Bisher hat sich noch nicht viel getan. Mein Bauch ist nicht hoch aber auch nicht wirklich gesenkt. Bei meiner ersten gab es aber auch keine deutliche Senkung. Wenn man so manchen Bauch sieht. Wie können die nur so tief rutschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von TRiiNA, 35. SSW am 16.06.2015, 12:19 Uhr

Meiner ist langsam dabei sich zu senken, habe die Woche auch ziemlich mit Senkwehen zu kämpfen. Unser kleiner ist auch mächtig am strampeln. Ist beim sitzen und laufen auch etwas unangenehmer. Beim sitzen drückts und das laufen ist anstrengender, es drückt alles nach unten und auf die Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von meggi2006, 35. SSW am 16.06.2015, 12:57 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch sich etwas gesenkt hat. Es drückt jetzt auch noch mehr auf die Blase als vorher und ich muss nachts noch öfters zur Toilette.
Das Baby stoßt mir immer in die Rippen, was auch nicht so toll ist, vor allem wenn ich sitze.
Aber nur noch 5 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Marienkäfer78, 38. SSW am 16.06.2015, 18:36 Uhr

Hallo zusammen,
mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hatte auch noch keine Senkwehen. Der Kleine ist sehr aktiv, drückt mit dem Kopf auf die Blase und mit den Füßen in meine Rippen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Pippilotta211, 36. SSW am 16.06.2015, 19:53 Uhr

hier ist auch alles unverändert, wobei der Bauch ans ich schon immer irgendwie tief war......

aber ich mach mich nicht mehr verrückt........beim 1. hatte ich Übungswehen, Senkwehen ohne Ende und dann hats ewig gedauert bis er kam.....
in der 2. hatte ich nix dergeichen, keinerlei Anzeichen und sie war dann ratz -fatz gut 1 Woche vor ET da............

die Kids kommen wann und wie sie wollen fürchte ich.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche?

Antwort von Kaffeekauz, 37. SSW am 17.06.2015, 8:42 Uhr

Da hast du natürlich recht. Es war mir nur aufgefallen und da ich ansonsten kaum eine Veränderung bemerke ausser dass irgendwie alles anstrengender wird (was mich gestern dann aber nicht mehr von einem Großputz abgehalten hat ), fand ich das schon sehr erstaunlich. Senkwehen hab ich auch noch keine bemerkt, allerdings weiß ich auch net wie die such anfühlen sollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.