Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 29.05.2008, 14:20 Uhr

@anirac

Carina

Habe gerade von einer Bekannten ihren alten Glückskäfer Tragesack zugeschickt bekommen und habe ihn gerade ausprobiert, hat auch gut geklappt. Kann man den eigentlich auch außer vor dem Bauch hinten auf dem Rücken tragen oder ist das eher nicht empfehlenswert, leider hatte meine Bekannte die Bschreibung nicht mehr.

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
1 Antwort:

@KiarasMum08

Antwort von anirac am 29.05.2008, 14:56 Uhr

Hi Doreen,

ja man kann ihn auch auf dem Rücken tragen, allerdings erst wenn die Kleinen für vorne zu schwer werden, d.h. wenn sie richtig sitzen können. In der Beschreibung steht ab Kleinkindalter. Vielleicht geht es aber auch schon vorher, habe ihn immer nur vorne getragen, da meine Tochter auch sehr früh (10 Mo.) angefangen hat zu laufen, brauchte ich ihn dann nicht mehr, mal sehen wie es jetzt wird...
Probiers doch mal aus, hast sie dann nur nicht im Blick, falls sie evtl. spuckt o. ä. , hätte da bei meinem kleinen Spucker etwas Bedenken

Kannst ja mal schreiben wie Du damit zurecht kommst.

Achso, wenn die Kleinen 2-3 Monate sind, kann man die Beinchen auch rausgucken lassen, sofern sie schon groß genug sind...

Also dann viel Spaß beim ausprobieren

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.