Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel_Eye am 27.05.2008, 16:11 Uhr

kein sättigungsgefühl seit der geburt

hallo,
bin nu auch hier eingetroffen. hab grad viel zu tun mit zwei kleinen kidnern und studium und dem rest.
jedenfalls, geht es nur mir so? ich habe seit der geburt von meinem kleinen kein sättigungsgefühl mehr. sozusagen ich könnte futtern was das zeug hält.das problem ist...ich tu das auch und das zeigt mir dann die waage :(
ich stille voll...aber normal ist das doch nicht oder? hatte ich nach der geburt von meinem ersten kind nicht.
danke für die antworten

sandra

 
3 Antworten:

Re: kein sättigungsgefühl seit der geburt

Antwort von Angel_Eye am 27.05.2008, 16:11 Uhr

achso...darf ich hier bleiben oder muss / soll ich ins aprilforum wegen geburt im april

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sättigungsgefühl seit der geburt

Antwort von stevie81315 am 27.05.2008, 19:38 Uhr

Bei mir ist es grade umgekehrt. Ich ,bzw. mein Mann muss mich zwingen, was zu essen.Krieg echt kaum was runter. Liegt vielleicht am Stress.

Ich hoffe, wir dürfen hierbleiben, meine drei Süßen kamen ja auch schon im April.

lg Heike, Delilah,Dale und Dean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sättigungsgefühl seit der geburt

Antwort von Muts am 28.05.2008, 22:42 Uhr

Mir geht es auch eher so, dass ich mich überreden muss, zu essen..... habe ja in der SS nur 4-5 Kilo zugenommen und davon waren ja 4 Kilo Kind! Nun wiege ich 6 Kilo weniger wie vor der SS und ich will versuchen, nicht noch mehr ab zu nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. geburtstag

hi mädels.. super das es dieses forum jetzt gibt jetzt müssen wir hier nur noch ein bisschen was los machen... bald ist es ja soweit, was schenkt ihr euren kleinen denn zum geburtstag??? viele ...

von sonnenkind-niedersachsen 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.