Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

kein sättigungsgefühl seit der geburt

Thema: kein sättigungsgefühl seit der geburt

hallo, bin nu auch hier eingetroffen. hab grad viel zu tun mit zwei kleinen kidnern und studium und dem rest. jedenfalls, geht es nur mir so? ich habe seit der geburt von meinem kleinen kein sättigungsgefühl mehr. sozusagen ich könnte futtern was das zeug hält.das problem ist...ich tu das auch und das zeigt mir dann die waage :( ich stille voll...aber normal ist das doch nicht oder? hatte ich nach der geburt von meinem ersten kind nicht. danke für die antworten sandra

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

achso...darf ich hier bleiben oder muss / soll ich ins aprilforum wegen geburt im april

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es grade umgekehrt. Ich ,bzw. mein Mann muss mich zwingen, was zu essen.Krieg echt kaum was runter. Liegt vielleicht am Stress. Ich hoffe, wir dürfen hierbleiben, meine drei Süßen kamen ja auch schon im April. lg Heike, Delilah,Dale und Dean

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch eher so, dass ich mich überreden muss, zu essen..... habe ja in der SS nur 4-5 Kilo zugenommen und davon waren ja 4 Kilo Kind! Nun wiege ich 6 Kilo weniger wie vor der SS und ich will versuchen, nicht noch mehr ab zu nehmen....

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 22:42