Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coraleee am 28.05.2008, 12:35 Uhr

Was haltet ihr von.....

.....etwas mehr Schwung im Forum?

Dachte zb können wir Daten ( zb Zunahme, oder / und U Daten ) vergleichen, regelmässig zb 1x im Monat aktuelle Babybilder posten. Weitere Ideen gerne angenommen.....*lach*

Also was haltet ihr davon?

Lg
Tanya

 
8 Antworten:

Viel :-))))))......

Antwort von KiarasMum08 am 28.05.2008, 14:53 Uhr

ist wirklich wenig los hier. Habe nur es nur noch nicht hinbekommen Fotos ins Netzt zu stellen. Wie hast du es den gemacht? Fotos habe ich zwar auf dem Computer aber bei mir hat das mit den Fotos hochladen nicht geklappt.

Viele Grüsse von mir und bis bald

Doreen + Kiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@coralee nochwas vergessen... Wieviele Kinder hast du den und wie alt? o.T.

Antwort von KiarasMum08 am 28.05.2008, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coralee nochwas vergessen...

Antwort von coraleee am 28.05.2008, 20:03 Uhr

Huhu,

ich hab jetzt 3 Kids. Die große wird jetzt 10, der mittlere wird jetzt 6, ( beide im Juni jetzt ) und die kleine mit 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@coraleee

Antwort von KiarasMum08 am 28.05.2008, 21:00 Uhr



habe gerade gelesen das du ein Tragetuch hast und wollte mal fragen wie oft + wie lange du deine Kleine da drin hast. Meine Hebamme hat mir das empfolen da Kiara ziemlich unruhig ist und ständig an die Brust möchte, die soll es auch zum ausleihen geben? Da ich aber noch einen 14 Monate alten Sohn zu Hause habe kann ich sie ja nicht ständig auf dem Arm tragen. Ist die Handhabung eigentlich schwierig oder geht das ganz einfach anzulegen. Ich habe nämlich gehört das es ganz schön kompliziert ist das Tuch anzulegen, irgendwie hätte ich da auch Angst dass das Baby rausfällt. Würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrung damit schreibst... Übrigens habe ich vier Kinder: Jana 5, Laura fast 3, Sean 14 Monate und Kiara jetzt zwei Wochen alt.

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KiarasMum08

Antwort von anirac am 29.05.2008, 13:35 Uhr

Hallo Doreen,

ich habe zum tragen meines Kleinen (jetzt auch schon 2 Wochen alt) den Glückskäfersack. Den hatte ich schon bei meiner Tochter, denn die wollte nur auf meinem Arm sein, mit dem Glückskäfer hatte ich dann immer eine Hand frei. Jetzt habe ich ihn auch schon mit dem Kleinen ausprobiert und es gefällt ihm sehr gut darin.
Der Glückskäfer ist eigentlich leicht zu handhaben, man bindet ihn um und setzt das Kind vorne rein, ist auch schon für die aller Kleinsten geeignet. Die Babys sind auch schon warm eingepackt und werden gut gehalten.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative...

LG Carina mit Leah und Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich mit dabei!!! Tolle Idee. (ot)

Antwort von anirac am 29.05.2008, 13:36 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:echt ne supi idee

Antwort von mo28 am 29.05.2008, 18:18 Uhr

da sind wir doch auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....

Antwort von Cardetoblanco am 30.05.2008, 12:27 Uhr

Super Idee!

Wie lade ich denn Fotos hoch hier????

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.