Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 12.03.2011, 16:53 Uhr

@alle zukünftigen DezemberMamis

oh man...mir laufen ja fast die Tränchen vor Sentmentalität *schnief*
Ich hatte am um den 10.3.10 meinen ES und am 26.03. hab ich positiv getestet! Mein super süßes Ergebnis liegt grad schlafend neben mir! Ich wünsche euch alles alles Gute und vor allem Anja drücke ich die Daumen. Ich warte jeden Tag dich hier mit einer tollen Nachricht lesen zu dürfen!!!

GLG mit Maxi (8) an der Hand, Lina (20.11.10 ET-12) im Arm und * (12/09) im Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.